Subwoofer für Magnat Black Core One 2100 Watt Endstufe

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 11. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2010
    AW: Subwoofer für Magnat Black Core One 2100 Watt Endstufe


    Jetzt ma offtopic ne..
    Aber mich würde ma interessieren,was du an Magnat findest im Allgemeinen...
    So gut sind die nun auch nicht und das ne Magnat-Endstufe zu nem Magnat SW gehören muss,stimmt ja auch nich ,du kannst jede Marke mit jeder kombinieren.
    Nur gibt es da gewisse die nicht so gut zueinder passen.Sollte dir bewusst sein,aber ansonsten kannst du munter durcheinander Mixen ^^
     
  2. 19. August 2010
    AW: Subwoofer für Magnat Black Core One 2100 Watt Endstufe

    warum machst du n thread auf, wenn du ratschläge eh ignoierst? geh doch zu pro-markt und kauf dein subwoofer nach optik, so wie frauen autos kaufen. hübsches bling bling zeugt davon, dass es dem hersteller lediglich um qualität geht:angry: :angry:

    @peach: damalige produkte waren im PL-Verhältnis auch schon viel besser! sind mit heutigen produkten der marke nicht mehr vergleichbar. einspaarungen an jeder ecke (sogar bei ein paar cm Kabeln wird gespart!).

    \\@lysop haste recht, nur deine ausnahme stimmt nicht. Jeder GUTE Verstärker passt zu lautsprechern...denn: ein verstärker macht nichts anderes, als das eingangssignal zu verstärken. die qualität und entwicklung entscheidet dann, wie authentisch (also wieviel details verschluckt werden) und wie stark er das eingangssignal verstärkt. Praktisch gesehen gibts somit auch keinen Verstärkerklang. Anstatt zu sagen, der Verstärker klingt gut, müsste man sagen er klingt authentisch und billige verzerren das eingangssignal.
     
  3. 19. August 2010
    AW: Subwoofer für Magnat Black Core One 2100 Watt Endstufe

    Weil jeder was anderes sagt und ich nicht mehr durchblicke was überhaupt noch gut und günstig ist. Ich habe doch mehrfach erwähnt das ich ein Einsteigersystem habe und daher auch keinen High-End Subwoofer suche, sondern einen der zur meiner Endstufe passt, preislich zwischen 150 - 200, maximal 250€ liegt und ein Cube ist.

    Es bringt mir aber relativ wenig wenn ich 5 Posts lesen muss wo der eine recht und der anderen unrecht hat und dann doch nur 2 Subs gepostet werden die mir rein garnichts sagen.

    Ich schließe daher den Thread weil es mir nichts bringt wenn Ihr über Subs sprecht die nicht in meiner Kategorie liegen. Werde daher mal die Hi-Fi Shops in der Umgebung abklappern und mal schauen was die so anbieten und mal probe hören.

    Trotzdem danke an die die es versucht haben....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.