Subwoofer für Sony MEX BT 2700 für unter 100€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Cruisard, 26. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2010
    Hi, ich suche fürs Auto einen aktiv Subwoofer, welchen ich ans Sony MEX BT 2700 anschließen kann.
    Im Media Markt habe ich den "Kenwood KSC-SW 01" gefunden, der jedoch mit 150€ zu teuer ist.
    Bei Amazon habe ich anschließen den "Pioneer TS-WX11A" gefunden, kostet jedoch auch 136€,
    genauso wie der "Blaupunkt THB 200 A" mit 125€.

    Nun mal eine Frage, kann man sich zum Beispiel diesen Subwoofer antun?

    Nur um das zu sagen, es geht hier nicht darum Hardstyle in ner Lautstärke zu hören,
    dass die Gläser des Nachbarautos noch am vibrieren sind, sondern es soll einfach ein Bass da sein,
    denn das ist zur Zeit einfach kein bischen gegeben.
    Gehört wird eh nur das Radio, und es geht nur um das Vorhandensein des Bass, mehr nicht.
    Natürlich sollte er schon sauber und wahrnehmbar sein.

    Das Maximum was an Platz gegeben ist sind 30cm Durchmesser und 10cm Höhe, mehr geht nicht!

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. 27. August 2010
    AW: Subwoofer für Sony MEX BT 2700 für unter 100€

    für 100€ niemals zu realisieren da dank integriertem Verstärker teurer als passive Subs.
    Das einzigste was de probieren kannst ist gebraucht was bei Ebay oder in nem Hifi Forum zu ergattern.

    Haste keinen Kumpel der noch nen Verstärker rumliegen hat???
     
  3. 27. August 2010
    AW: Subwoofer für Sony MEX BT 2700 für unter 100€

    Ne, leider nicht,... Soll halt einfach was kleines kompaktes sein, womit überhabt n Bass da ist.
    Denn die Autolautsprecher haben in etwa so viel Bass wie mein Handy...
    Ich glaub ich probier einfach mal den von Auna aus, liegt im Budget, und wenns nix wird... zurück damit.
     
  4. 28. August 2010
    AW: Subwoofer für Sony MEX BT 2700 für unter 100€

    So, Sub ist da. Werds hier rein editieren, wenn ich ihn getestet habe.
    So lange erstmal dicht.

    E: So, Sub ist eingebaut, reicht absolut aus von der Leistung her!
    Die Qualität der Verarbeitung ist absolut geil, vollständig aus Metall.
    Wiegt auch einiges der Sub, aber wirkt dafür auch sehr stabil.

    Mal sehen, wie er sich auf dauer schlägt. Auf jeden Fall ne günstige Alternative!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.