Subwoofer mit Fleece beziehen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von AlpineStars, 4. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2011
    ich habe nen selbergebauteten woofer welchen ich nun gerne mit fleece überziehen möchte, eben dem typischen stoff mit dem die subwoofer eben bezogen sind

    so ca .

    http://www.schlauer-shop24.de/WebRoot/Store10/Shops/61517841/4A92/B3F2/28D7/672E/AD28/C0A8/28BB/5B2C/SW3013B,3.jpg

    kann mir einer inet adressen nennen bei denen ich sowas selbstklebendes bekomme? Meine suche war bis jetzt erfolglos.. :/

    danke schonmal im vorraus


    edit : gefunden, ich werd wohl filz nehmen ;D
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.