such ein TOOL um das admin pw zurückzusetzen!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von zorg, 22. Dezember 2004 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2004
    Ja ich brauch das weil bei einem IT unternehmen arbeite und wir haben kunden die ihr PW vergessen oder auch wenn wir neue Kunden bekommen weigern sich die alten betreuer dees netzwerkes das admin pw rauszurücken!
    Also jetzt ein tool ausser Bluecon hab in der letzten Zeit keine gute Erfharung damit gemacht!

    peace
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2004
    mit cain and able kannst den pwhascha uslesen und dann per bruteforce oder dictionary hack crakcen somit haste des pw

    geth eigentlich ganz gut
     
  4. #3 22. Dezember 2004
    rede kein quatsch
    wenn die alten netzwerk administratoren schon gekündigt sind
    wird sich auch natührlich keiner mehr mit dem domain admin pw anmelden (cain & able is a network sniffer)

    crack lieber das passwort
    benutz das tool PWDump
    (google)

    den hash sendest du zu mir per pn..

    außerdem hättest du einfach auch in google mit den stichwörtern
    "reset w2k password" usw. dir selbst ausgeholfen :)

    Der Pate
     
  5. #4 22. Dezember 2004
    wer redet hier qutsch du kasnt die sam file immer noch holen auch ohne admin login dann holst dir mit cain aus der sma file den hash und zack
     
  6. #5 22. Dezember 2004
    mhh welches os ?
    entschlüsseln ist imho ziemlich zeitaufwendig und auch nicht immer erolgreich zu lösen ...
     
  7. #6 22. Dezember 2004
    man was labert ihr so lang dauert des net wenn ihr den hash local habt nen komplexes passwort mit ascii zeichensz dauert nen paar stunden und einfahc nur buchstaben gehen locker unter ner stunde
     
  8. #7 22. Dezember 2004
    Wenn ich das richtig Gelesen habe dann schau Dir doch mal diesen Link an AdminTool

    Jeder der schon einmal versucht hat ein System mit Blue Screen, vergessenem oder gesperrten Administratorkonto wieder lauffähig zu bekommen wird von der Leistungsfähigkeit und der Benutzeroberfläche des neuen CIA Commander 2 begeistert sein.

    und bitte nicht gleich auf die Birne hauen, wenn es nicht das ist was Du benötigst. :p

    Frohes fest
     
  9. #8 22. Dezember 2004
    du wieso soll man das so aufwendig machen ?
    und extra noch in dos gehen
    und dann noch 5 h lang mit LC5 cracken

    geht viel einfacher mit PWDump + rainbow tables
     
  10. #9 23. Dezember 2004
    danke aber du musst mir schon sagen wie das geht denn jedes mal den hash wert zu dir zu schicken wer ein bissel zeit aufwendig bei meheren clients oder nicht?

    okay ich such das tool mal kann ich mit diesem tool auch das admin pw raus kriegen wenn ich nicht als admin angemeldet also nur als user?
     
  11. #10 23. Dezember 2004
    Also 1. du kannst versuchen mit einer WinCD in Dos zu gehen und die .sam Datei im Ordner C:\Windows\system32\config\ löschen oder umzubenennen, wie ist egal.
    2. Geh auf die Seite Offline NT Password & Registry Editor und probier es mit der Bootdiskette die es dort gibt.

    MfG derflooh
     
  12. #11 23. Dezember 2004
    So wie es sich hier liest hast Du anscheinend überhaupt keine Ahnung von dem was Du machen möchtest, oder hast Du es schon mit dem Program welches ich hier im Thread vorgestellt habe versucht, damit geht es ??? !!!

    Das ist ja nicht mehr mit an zu schauen was hier geschrieben wird :baby:

    PS: aber zum Glück hat dieses Board noch ne tolle Funktion

    frohes Fest
     
  13. #12 23. Dezember 2004
    häääää ???
    hast du nicht am anfang gesagt , du willst nur das Netzwerk Administrator Password von eurer Firma rauskriegen ???

    Wenn du das passwort von deinen clienten reseten willst
    solltest du in google den begriff
    "reset nt password"
    "reset w2k password"
    "reset wxp password"
    "reset windows 2003 password"

    Das ganze kann man auch umgehen indem du einfach in dos beim start die sam file löschst !

    Der Pate
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - such TOOL admin
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    810
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.702
  3. Suche ein Tool wie ULEAD Cool 3D

    .x-tra , 8. Dezember 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    930
  4. Admin Tool gesucht!

    Vampie , 27. August 2009 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    596
  5. Suche Admintool

    Vampie , 10. November 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    249