Such Fingeraufsatz mit Spitze

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Das Omen, 11. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2009
    Ich bin auf der Suche nach einer Art Aufsatz für den Finger, welcher relativ lang und vorne spitz ist.
    Ich weiß nicht, wie man so ein Ding nennt und jegliche Googlesuchen und Online Dolch/Klingenshops haben versagt.
    Sollte auch wirklich spitz sein.

    Außerdem suche ich einen schönen Kris, am besten unter 20€, ich finde meist nur hässliche oder welche für hunderte Euro, vielleicht kennt jemand einen bessern Shop als meine Google-Ergebnisse.
     
  2. 12. Mai 2009
    AW: Such Fingeraufsatz mit Spitze

    Fingerkrallen:
    http://www.armardi.de/shop/Gothic-P...unk-Fingerringe/Fingerkrallen-Set::16313.html
    amazon.de/gp/product/B00161GNGM/ Fingerkralle-Skelett/
     
  3. 12. Mai 2009
    AW: Such Fingeraufsatz mit Spitze

    Fingerkrallen nennen sich die Dinger also, klasse. Herzlichen Dank.
    Ein schöner Onlineshop für nette Klingen währe noch nicht schlecht.
     
  4. 12. Mai 2009
    AW: Such Fingeraufsatz mit Spitze

    Kris für 32€ sieht für mich ganz i.O aus: http://www.swords-and-more.com/shop1/product_info.php/products_id/2593

    editiere hier nochn paasr Seiten rein^^
    http://www.dekoschwerter.de/fliegenderdrache-p-43.html
     
  5. 12. Mai 2009
    AW: Such Fingeraufsatz mit Spitze

    Hmm ich hätte schon eher an eine glänzende Klinge gedacht.. ich Google schon über eine Stunde und finde nichts schönes.


    EDIT:

    Der Shop sagt mir auf jeden Fall zu.
    Sind mehr so "Fantasy"-Klingen.

    Herzlichen Dank & Close.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.