#1 7. Dezember 2008 Ich hab ne Bekannte, die liebt jemanden, der Typ aber weiß das nicht zu schätzen, und nutzt ihre Gefühle aus, um ab und an seinen Spaß zu haben. Nun wollt ich ihr nen schönen Gästebucheintrag machen, der zum Nachdenken anregt. Also nen Pic hab ich schon, aber ein aussagekräftiger Spruch, daß sie sich net so verarschen lassen soll, fehlt mir noch. Irgendjemand vielleicht eine Idee? + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Dezember 2008 AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen "Sieger stehn da auf, wo Verlierer liegen bleiben" "Klage nicht, kämpfe" "Wer kämpft kann verliern - Wer nicht kämpft hat schon verloren" "Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern." - Henry Ford "Das Leben ist ein Kampf. Und solange du kämpfst, bist du nicht tot. Die Toten haben keine Kämpfe mehr." - Arthur Miller + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Dezember 2008 AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen Warum fallen wir? Um wieder aufzustehen... + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Dezember 2008 AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen Ähm danke euch, aber ich mein das genaue gegenteil, sie soll aufhören um den typen zu kämpfen. Sie ist was besonderes und der Typ nutzt ihre gefühle nur für seine Zwecke aus. + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Dezember 2008 AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen Wenn du mal traurig bist, denk immer daran du warst mal der erste, sonst wärst du heute nicht hier ^^ EDITT//: uff ^^ da passt die Überschrift garnicht ehm Hörf auf dich von dem ***** zu verarschen, nimm ich denn nur ich wirklich lieb dich ....xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Dezember 2008 AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen oh sorry Aber wie mir mein vater schon gesagt hat: erfahrungen sind nicht auf andere menschen übertragbar, jeder muss selber auf die schnauze fallen! + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Dezember 2008 AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen schreib doch so was wie ,,hast du so etwas nötig hast du nix besseres verident'' + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Dezember 2008 AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen Halt dein Kopf hoch und bleib stark Weisst du was Werder Bremen war Meister + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Dezember 2008 AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen weiß jetzt nicht wie ich das mit werder verstehen soll, jedoch finde ich das geill xD bw haste ist jetzt thema hoffnung, aber könnte trotzdem zum nachdenken anregen Was wir sollen, tun wir nicht, was wir nicht sollen, tun wir. Und bauen dabei auf die Hoffnung, dass uns das Schicksal gewogen ist (sie soll sich nicht verarschen lassen, jedoch tut sie es und und baut darauf das alles gut wird) das wäre mein bezug auf sie + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Dezember 2008 AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen wenn du ihn loslässt und er nicht wiederkommt, hast du ihn niemals besessen. + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. Dezember 2008 AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen denn der liebende wird blind in bezug auf den gegenstand seiner liebe - platon fail + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. Dezember 2008 AW: Such nen schönen Spruch um jmd. Mut zu machen Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe + Multi-Zitat Zitieren