Such TV-Karte zum aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von stenzel, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2007
    Hi,

    ich suche eine TV-Karte, mit der ich bequem aufnehmen kann.
    hab zuhause kabel, aber bald dvb-t (sollte also am besten beides können).
    möchte damit sendungen und filme aufnehmen, die software die dabei ist sollte sich also programmieren lassen und cool wäre es, wenn man werbung direkt mit rausschneiden könnte.
    timeshift und ne fernbedinung wären auch cool.

    habt ihr da ne empfehlung?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2007
    AW: Such TV-Karte zum aufnehmen

    ich hab selbst mal ueberlegt mir ne tv karte anzuschaffen.. direkt ne empfehlung kann ich dir nit geben aber...
    soweit ich das in erfahrung gebracht habe, ist aufnehmen, anschließendes schneiden etc eigentlich standard bei der software.
    wie es mit fernbedienung etc aussieht, wahrscheinlich nur in hoeheren preisklassen..
    falls dvb-t UND kabel moeglich ist, wohl ebenfalls nicht in der unteren preiskategorie zu finden..

    was weiter noch interessant waer: an was fuer preisvorstellungen hast du denn so gedacht?
     
  4. #3 30. Januar 2007
    AW: Such TV-Karte zum aufnehmen

    also aufnehmen geht heutzutage mit jeder tv karte! wies mit werbung rausschneiden ist weis ich nicht genau, würd ich aber von hand machen, da du da einen optimalen schnitt bekommst, die signale wo übers tv kabel gesendet werden sind meist nicht ganz stimmig.

    es währe auch interessant zu wissen ob es eine externe oder interne karte werden soll
     
  5. #4 30. Januar 2007
    AW: Such TV-Karte zum aufnehmen

    danke schon mal für die antworten
    wollte ne interne karte haben, bin bereit so bis zu 75 eur auszugeben.
    hab mir auch schon mal einige angeguckt, die entspricht wohl meinen vorstellungen:
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7805807?pid=geizhals

    was noc interessant wäre ist ob die karte dann auch mit vista kompatibel ist und ob man die vielleicht sogar mit dem mdeia center nutzen kann.

    hat einer von euch mit tvkarten und dem mediacenter unter xp erfahrungen?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Such Karte zum
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    537
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    236
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    590
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.896
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    214