[Suche] 07er Mapu Reserva Chardonnay von Rothschild

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von analprolaps, 10. April 2014 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2014
    Guten Abend,
    wie im Topic schon erwähnt suche ich verzweifelt o.g. Chardonnay aus dem Jahr 2007.
    Die einzigen welche diesen Jahrgang noch führen liefern lediglich ans Gastro Gewerbe. Da ich aber lediglich nur eine Kiste( 6Flaschen) ordnern möchte und keine Schiffsladung gehen mir langsam die Optionen aus.
    Deshalb wollte ich mal kurz im RR nachfragen ob vielleicht einer der hier Anwesenden irgendeinen Geistesblitz hat wo ich diesen Tropfen evtl. noch bestellen könnte.
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. 10. April 2014
    AW: [Suche] 07er Mapu Reserva Chardonnay von Rothschild

    frag einen getränkemarkt ob die dir den bestellen können
     
  3. 10. April 2014
    AW: [Suche] 07er Mapu Reserva Chardonnay von Rothschild

    Vielleicht in Metro oder anderen "gewerblichen" Vertrieben? Eine Karte hat bestimmt jemand in deinem Freundeskreis.
     
  4. 11. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2014
    AW: [Suche] 07er Mapu Reserva Chardonnay von Rothschild

    Danke! Aber die beiden genannten Möglichkeiten wurden natürlich im Vorfeld schon erfolglos abgegrast.Diverse Großmärkte führen ihn nicht im Sortiment und der Otto Normalgetränkemarkt ...
    Der Dealer meines Vertrauens ging in Ruhestand und hinterließ einfach nur Chaos..ohne Mapu..Es ist wirklich wichtig da Geburtstagsgeschenk.
    Hätte ja sein können dass hier der ein oder andere diverse Beziehungen pflegt und ich würde mich das ganze auch 20 oder 30 Euro als eine Art Finderlohn kosten lassen
     

    Anhänge:

  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.