Suche 3D Körper Typhoon Klasse (U-Boot) für CAD o.Ä.

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Snakebyte, 3. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2009
    Hallo,

    ich suche einen Rumpf von einem U-Boot der Russischen Typhoon Klasse in 3d um es
    im AutoCad oder vergleichbaren Programmen öffnen zu können.

    Das Boot sollte aus "Jagd auf Roter Oktober" bekannt sein.

    Der eigendliche Zweck dieses Anliegens ist eigendlich das dieses 3D Modell in verschiedenen
    Schritten Skaliert und zerteilt werden soll um es schlussendlich auf meiner CNC-Fräse im Maßstab 1:75 (ca. 230cm lang) fräsen zu können.

    Ich habe aus verschiedenen SketchUp-Modellen mir schon was gebastelt aber diese sind mir alle noch zu ungenau und Kantig.

    Es gibt in div. Internetshops solche Modelle zu kaufen aber die Kosten um die 200 Dollar oder mehr und das ist mir für diesen Zweck einfach zu teuer.

    Falls einer zufällig so ein Modell hat oder weiß wie und wo man sowas Kostengünstiger herbekommt dann immer raus damit :)

    Auch an Detailierte Modellen von anderen Schiffen oder Flugzeugen wäre ich Interessiert.
    Sollte aber wie gesagt möglichst in DXF oder ähnlichen Formaten sein....


    Vielen Dank...

    Gruß Max
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...