Suche ABE für Felge

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Bikeballer, 22. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2009
    Hi ich hab von meinem Kumpel eine Felge bekommen. Er findet aber die ABE nicht mehr. Ich hab schon im Inet geguckt, aber keine gefunden.

    Ich habe ein Gia Cuzzo Felge 6J x 14H2 ET37 mit der KBA-Nr. 43030.

    Als Decke ist momentan ein 185/60 R14 82H Reifen drauf.

    Kann mir einer sagen, wo ich die finde? Da ich nicht 130€ für ne Einzelabnahme blechen möchte.

    Fals es von Nöten ist, es soll für ein Toyota Starlet genutzt werden.

    Für jeden hilfreichen Tipp ist natürlich eine positive Bewertung garantiert.
     
  2. 22. April 2009
    AW: Suche ABE für Felge

    bist du dir sicher das der felgenhersteller "gia" heißt? weil die haben ja nicht mal eine hp oder eine telefonnummer wo man da anrufen und anfragen könnte ...
    falls du das rausfindest wie die telefonnummer ist dann da anrufen daten durchgeben und die schicken dir dann per fax oder post eine abe zu anders kann man dir leider nicht helfen
     
  3. 22. April 2009
    AW: Suche ABE für Felge

    Habe den Felgenhersteller gefunden.
    Kontaktdaten:

    Giacuzzo GmbH Fahrzeugdesign

    Holzener Dorfstrasse 3
    58708 Menden

    Telefon (0 23 73) 1 79 06-0
    Telefax (0 23 73) 1 79 06-59
    e-mail: info@giacuzzo.com
    Giacuzzo Fahrzeugdesign

    Melde dich dort mal und dir wird sicherlich geholfen.
    Matrix21
     
  4. 22. April 2009
    AW: Suche ABE für Felge

    danke für die info. hab mal ne mail an die geschickt. mal gucken was dabei rauskommt. würden kosten auf mich zukommen, wenn die mir das nachschicken?
     
  5. 22. April 2009
    AW: Suche ABE für Felge

    Manche machen es Gratis, aber im schlimsten falle zahlst du 50 € aber auch nciht mehr!
    Aber das müsst ihr vorher abklären!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.