#1 18. Oktober 2007 Hey ich suche ne sig&ava mit diesem bild http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi170.photobucket.com%2Falbums%2Fu260%2Fjaybabi310%2Fabstract.png&searchTerm=abstract&pageOffset=17 also sowas in der art un sollte auch so in dem style gehalten werden, vlt bisi chrom reinbringen also schimmerndes dunkelgrau oder so un vlt auch nich so bunt wie auf dem bild die größen sollten forengerecht sein freue mich schon auf eure werke bw is ehrensache... mfg Fredzl + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Oktober 2007 AW: Suche Abstrakte Sig&Ava!! willste nick inna sig oder ava haben?? + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Oktober 2007 AW: Suche Abstrakte Sig&Ava!! endlich ne muss nich sein... + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Oktober 2007 AW: Suche Abstrakte Sig&Ava!! meinst du sowas oder habe ich da was falsch verstanden ich will dir gerne helfen Hier Link + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Oktober 2007 AW: Suche Abstrakte Sig&Ava!! hm ne dann lass die schrift lieber weg bitte aber sonst halt noch ka irgendwas einfallen lassen + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche Abstrakte Sig&Ava!! Mh..sowas vlt.? {img-src: //www.abload.de/thumb/abstractkopie66u.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche Abstrakte Sig&Ava!! also eher ohne die schrift...aber halt irgendwas verändern...also nich genau das gleiche bils einfach was euch so einfällt... + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. Oktober 2007 AW: Suche Abstrakte Sig&Ava!! Ich mach mich mal dran und versuch mal Was + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Suche Abstrakte Sig&Ava!! soll ich es versuchen so umzuarbeiten wie ungefähr meinen 15 Minuten - Wallpaper? =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Suche Abstrakte Sig&Ava!! hm sieht ziemlich gut aus aber nich so mein geschmack aber kannst ja mal was probieren wäre top... + Multi-Zitat Zitieren
#12 8. November 2007 AW: Suche Abstrakte Sig&Ava!! hm sry nich so mein ding sieht aber schon gut aus bew haste + Multi-Zitat Zitieren