Suche Action Filme, jedoch mit bestimmten Kriterien

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Playmaker3, 16. Oktober 2012 .

  1. 16. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2012
    Hallo, ich suche ich bin ständig auf der Suche nach guten Action Filmen.

    JEDOCH bin ich da sehr wählerisch und hoffe hier auf Actionfilm freunde die mir weiterhelfen können

    - möchte ich keinen film der vor dem Jahr 2000 herausgekommen ist.
    - nichts übermenschliches, wo geflogen wird, Strahlen aus Händen kommen, Augen zu Laser werden, ihr wißt was ich mein ^^
    - Auch keine Brain Filme wo es um verschiedene "Dimensionen geht". (Deja vu, butterfly effect, Inception usw)

    von daher kann ich Filme wie, X-Men, Source Code, Spiderman und den ganzen käse überhaupt nicht ab



    Ich schaue sehr gerne Action Filme, bei dem es um Bankraub, Geiselnahmen etc geht.

    um ein paar Beispiele zu nennen:

    Die Jason Stathams (Transporter, Blitz etc),
    Die Denzel Washington filme Safe House, Entführung der Ubahn 123, Inside Man, (wobei Dejavu echt nen Müll war, weil es wieder etwas übermenschliches war)
    Gesetz der Rache, Shooter, Italian Job, Collateral Damage etc.

    Ja ich weiß, mein Geschmack ist da schon speziell (glaube ich) hoffe trotzdem dass ihr den ein oder anderen Film auf Lager habt

    PS: verzeiht mir das es so doof geschrieben ist, sowie auch die rechtschreibfehler, hab vom Handy während ner Vorlesung geschrieben xD
     
  2. 16. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
    AW: Suche Action Filme, jedoch mit bestimmten Kriterien

    Vier Brüder
    Born 2 Die
    Hitman
    Stirb Lagnsam 1-4
    Salt
    Nur noch 60 Sekunden
    Shoot em' up
    Face/Off - Im Körper des Feindes (guter Film allerdings von 97)
    Lucky number slevin
    Drive (nicht nur Action, zur Zeit einer meiner Favoriten)
    Das Bourne Ultimatum, ...
    james Bond

    Mehr fallen mir auf die Schnelle jetzt nicht ein.

    // warum wird james Bond automatisch verlinkt? -.-
     
    1 Person gefällt das.
  3. 16. Oktober 2012
    AW: Suche Action Filme, jedoch mit bestimmten Kriterien

    Es tut mir leid, das ich ein Kriterium deiner Vorderrung sprenge:
    Wie wäre es mit den guten alten Buddy & Terry Filem, die anderen Kriterien werden erfüllt, sind außerdem lustig und cool (Wie ich finde)
     
    1 Person gefällt das.
  4. 16. Oktober 2012
    AW: Suche Action Filme, jedoch mit bestimmten Kriterien

    Killer Joe, Headhunters, Public Enemys, Takers, Domino, Revolver und Running Scared sind Tipps meinerseits.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 18. Oktober 2012
    AW: Suche Action Filme, jedoch mit bestimmten Kriterien

    Taken 1&2 (dt. titel des 1. films ist 96 hours)

    kp wie gut der zweite ist aber der erste teil ist hammer
     
  6. 18. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Action Filme, jedoch mit bestimmten Kriterien

    The Raid würde ich mir an deiner Stelle angucken, wenig gerede viel Action.

     
  7. 18. Oktober 2012
    AW: Suche Action Filme, jedoch mit bestimmten Kriterien

    will noch Rock N Rolla ergänzen!

    Aber gibt noch etliche Filme, einfach IMDB Top 100 Action Filme und dann flott mal die zusammenfassungen raussuchen.

    Auch wenn älter, Schwarzenegger hat richtig gute Filme!
     
  8. 19. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2012
    AW: Suche Action Filme, jedoch mit bestimmten Kriterien

    ****erpunch ;D

    ne mal ernst.
    So ein Film wie "the raid" wo es hauptsächlich um kampfchoreos geht ist noch passend oder?
    weil so genannte filme von dir ja schon auch story haben. also deine anfrage ist immernoch sehr breit gefächert.

    keiner...
    STIRB LANGSAM 1-4 ( 1-3 sind älter aber 4er ist recht aktuell)

    Allg. Bruce Willis(16 Blocks, Departed), Denzel Washington (Training day, Man on fire) würde ich grundsätzlich empfehlen.

    Lord of War
    Blood Diamond
    Gangs of New York
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.