[Suche] ähnliches wie Omnipass

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von shuttle222, 23. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2008
    Hi,
    ich suche so ne ähnliche software wie omnipass... hab schon gegoogelt aber nix gefunden... da kommt nur sowas raus wie: omnipass deinstallieren... etc.
    hoffe mit kann jemand helfen
    thx im voraus
    bw is ehrensachen, achja ich suche hier programmNAMEN (muss man ja immer wieder sagen, keinen peil wieso, hier is ja nix illegales =))
    mfg
    shuttle
     
  2. 23. November 2008
    AW: [Suche] ähnliches wie Omnipass

    entsprechende hardware vorhanden - also z.B. fingerprint leser,

    oder suchst du eine reine software lösung, bei der du ein passwort eintippen musst.
     
  3. 23. November 2008
    AW: [Suche] ähnliches wie Omnipass

    Ich hab auch mal danach gesucht und muss sagen, das es nur ganz schwer ist da was zu finden. Ich hab für meinen Fingerprint von IBM was gefunden und das scheint zu funktionieren.
     
  4. 23. November 2008
    AW: [Suche] ähnliches wie Omnipass

    suche schon sowas mit fingerprint, hab einen von medion, da sollten aber alle programme gehen, das is ja ein universeller chip....
    also ein programm mit dem abdruck zeug
    edit:
    und wie heißt das?
     
  5. 23. November 2008
    AW: [Suche] ähnliches wie Omnipass

    für eine fingerprint hardware wird es schwer, eine gute alternative zu finden, da die software einen bezug zur hardware haben muss.

    Downloads | Griaule Biometrics

    wäre mal ein versuch dazu.
     
  6. 23. November 2008
    AW: [Suche] ähnliches wie Omnipass

    hmm thx für den link, werd ich morgen mal ausprobieren bw ging schon nimmer
    weitere sind natürlich erwünscht
     
  7. 23. November 2008
    AW: [Suche] ähnliches wie Omnipass

    Lad dir mal TuneUp Ulities oder Everst Home und schließ deinen Fingerprint an. Anschließend schaust du nach dem Hersteller, so kann man dir am besten weiterhelfen (so habe ich auch einen passenden Treiber für meinen Fingerprint gefunden )
     
  8. 24. November 2008
    AW: [Suche] ähnliches wie Omnipass

    ähhm was willst du? ich hab ja nen treiber einfach lesen... dann gehts auch mit den fragen beantworten
    bw haste trozdem
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.