Suche aktuelle Firmware für FritzBox 7050

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von proHacker, 23. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2006
    Hallo
    weiß nich ob das thema hier richtig ist aber denke mal schon sonst moven...

    suche aktuelle firmware für die fritzbox 7050 da die AVM seite bei mir nicht laden will komme ich net dran entweder liegts an meinem browser oder die haben nen problem mit deren downloadbereich evtl. hat die aktuelle ja noch jemand auf cer paltte
     
  2. 23. Oktober 2006
    AW: Suche aktuelle Firmware für FritzBox 7050

    Ich hoffe, dass ich einfach so die Links hier posten darf. Versuch mal, ob du die Version runterladen kannst. Das wäre Version 14.04.15 vom 26.07.2006.

    ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7050/firmware/

    oder hier direkt verlinkt:

    ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7050/firmware/fritz.box_fon_wlan_7050.14.04.15.image


    (draufklicken oder ...ziel speichern unter)
     
  3. 23. Oktober 2006
    AW: Suche aktuelle Firmware für FritzBox 7050

    thx hab firmware nu
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.