Suche Alicia Keys Signatur und Avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von bobek, 25. Januar 2008 .

  1. 25. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hoffe einer von euch kann sich die mühe machen und mir ein schönes ava und eine schöne signatur zum thema alicia keys machen.
    ava und sig sollten natürlich die optimale größe haben sodass ich sie hier bei rr einfügen kann.

    hab euch mal ein bisschen inspirations material auf xup geupped.
    MATERIAL!

    der hintergrund sollte schon entweder hell oder dunkel sein.nix buntes wenns geht.
    und mein nick mit dem zusatz "for RR" "4 RR" sollte in etwa so einer schrift sein wie auf diesem plakat.

    wenn ihr bessere pics habt oder findet könnt ihr auch diese benutzen.
    bw geht aufjedenfall auch raus.
    thx schon mal...hf

    mfg bobek
     
  2. 25. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Alicia Keys Signatur und Avatar

    habe mal was gebastelt:] wenn es dir gefällt mache ich noch ein ava

    sig:

    ggggoc9.jpg
    {img-src: //img519.imageshack.us/img519/6369/ggggoc9.jpg}


    lg
    kappa
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Suche Alicia Keys Signatur und Avatar

    hier hab ich mal was gemacht hab schon lang kein gfx mehr gemacht wie man auch vieleciht sehen kann^^

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/bobekavaa7fjpg.jpg}


    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/bobeksig687jpg.jpg}
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: Suche Alicia Keys Signatur und Avatar

    @ ~Averlance~ das ava ist echt super...bei der sig ist aber ein wenig zu wenig alicia keys und die schrift in der "bobek" wäre cooler wenn sie so wie im ava wäre.ansonsten ist das "4RR" richtig gut geworden.

    @ kappa1411 die sig ist auch super aber es wäre cooler wenn die schrift ungefähr so wäre wie in ~Averlance~ seinem entwurf vom ava. vorallem ist der rahmen very nice in der sig von dir. wäre cool wenn auch ~Averlance~ die einbauen könnte dann kann ich vergleichen.

    bw's sind schon an euch beide raus.thx echt fett.

    mfg bobek
     
  5. 28. Januar 2008
    AW: Suche Alicia Keys Signatur und Avatar

    *push*...vllt. möchte sich noch jemand anderes an die sache machen??
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.