[Suche] Alle alten Abschlussprüfungen für Mechatroniker

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von rarshi, 26. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2008
    Habe jetzt im Dez Prüfung und wäre nicht schlecht wenn die einer hätte.
     
  2. 26. August 2008
    AW: [Suche] Alle alten Abschlussprüfungen für Mechatroniker

    Ich muss mal gucken, ich hatte mal welche auf CD, aber die liegt momentan auf der Arbeit. Wenn ich Do. wieder da bin, suche ich mal nach der CD.
     
  3. 26. August 2008
    AW: [Suche] Alle alten Abschlussprüfungen für Mechatroniker

    mach auch ne ausbildung zur mechatronikerin. hab auch dezember prüfung ^^ könnte dir die morgen alle uppen.

    aber du bist kein kfz mecha, oder? ich mach nämlich industrie, sprich maschinenbau.
    hab sogar die prüfung, die vor ein paar monaten geschrieben wurde ^^

    und vllt sogar bald die, die WIR schreiben :>
     
  4. 26. August 2008
    AW: [Suche] Alle alten Abschlussprüfungen für Mechatroniker

    Wennde bis morgen Früh wartest kannste sie alle haben. habe die alle inkl. lösungen !!!!!!!
    nur komme gerade vom schwimmen und bin tod xD
     
  5. 26. August 2008
    AW: [Suche] Alle alten Abschlussprüfungen für Mechatroniker

    also da ich auch Ausbildung zum Mechatroniker(Industrie) mach würden mich die Prüfungen auch mal interessieren. ich hab zwar noch weng zeit aber schaden kanns nie wenn man da mal reinschaut ;-)

    greetz
     
  6. 27. August 2008
    AW: [Suche] Alle alten Abschlussprüfungen für Mechatroniker

    Habe versucht sie hoch zu laden , jedoch hat es iwie Probleme beim hochladen gegeben.
    Werde es heute Nachmittag/Abend nochmal von zuhause aus probieren!

    Aber denke mal das es nicht sooo schlimm ist
     
  7. 27. August 2008
    AW: [Suche] Alle alten Abschlussprüfungen für Mechatroniker


    Ne ne bin auch Industrie mechatroniker
     
  8. 28. August 2008
    AW: [Suche] Alle alten Abschlussprüfungen für Mechatroniker

    *freu*

    Endlich geschafft !!!
    Habe die Abschlussprüfungen hochgeladen
    Ist auf Rapidshare hochgeladen und hoffe das es nicht iwie veroten ist es hier rein zu stellen, ansonsten nimm ich den link wieder raus und müsst halt per PN fragen. Aber denke mal das es mehrere sind die diese Unterlagen brauchen

    Vll kannste ja auch die Themaüberschrift ändern damit andere auch wissen das es diese hier gibt

    http://rapidshare.de/files/40337602/Pruefungen.rar.html

    Die rar.datei ist 111776 KB groß.
    Hoffe kann euch damit helfen !
    ps.: Die Löungen sind VORSCHLÄGE. Jedoch sollten diese richtig sein

    mfg vgfBomber

    Habe zu NOT noch andere aber diese sind knappe 700mb groß und wüsste nicht wie/wo ich die hochladen könnte ....
     
  9. 28. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Alle alten Abschlussprüfungen für Mechatroniker

    So die paar Prüfungen die ich gefunden habe,da ich die CD auch nur in die Hand gedrückt bekommen habe, gebe ich keine Garantie auf Richtigkeit usw. .

    Da es mehr oder minder legal ist hab ich deswegen den Link im UG gepostet:

    Showthread Php 472387 / Download - RR:Suche
     
  10. 30. August 2008
    AW: [Suche] Alle alten Abschlussprüfungen für Mechatroniker

    push brauche noch winter 2007 und sommer 2008 wäre echt nice
     
  11. 30. August 2008
    AW: [Suche] Alle alten Abschlussprüfungen für Mechatroniker

    Notfallshalber kannste auch deinen Ausbilder fragen ob ihr nicht hier die bestellt.
     
  12. 22. September 2009
    AW: [Suche] Alle alten Abschlussprüfungen für Mechatroniker

    Hallo,

    brauche dringend die Antworten der Abschlussprüfung aus dem Sommer 2000 sind die dabei??
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.