[suche] alles über strom (näheres im thread)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von eagle, 9. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2006
    hi leute

    ich scueh für die schule alles über folgende themen! vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre euch sehr verbunden!


    Strom:

    - Auswirkungen auf den menschlichen Körper (Verbrennungen, Herzstillstand, Atemstillstand)

    - Todesstrafe (elekrischer Stuhl - in welchen Bundesstaaten in den USA, bzw auf der Welt gibt es sie noch?, woran stirbt man genau?, Vorgangsweise früher und jetzt (Schwamm etc), wie stark ist der strom?, wie schaut es mit dem gesetz aus, wenn einer noch lebt nach dem x-ten mal)

    - Industrie (Fische, Hühner-Tötung, Aale - wie stark ist die spannung die sie erzeugen?, warum erzeugen sie die?)

    - Behandlungsmethoden (in der Vergangenheit, in der GEgenwart, in der Zukunft)

    - Defribilator (wann verwendet man ihn?, wie funktioniert er genau?, wie stark ist er?, was macht der mit dem körper/herz?)

    - Herzschrittmacher (wie funktionieren sie?, wie stark sind sie?)

    - Elektroshocktherapie (was gibt es da alles, für welche heilungen?)

    - elektrischer Zaun (wie stark, aus welchem Material - bei Viehweiden etc)

    - Elektroshocker bzw Elektropistole (wie stark, was macht sie mit dem Körper?)


    ich wäre euchs ehr verbunden wenn ihr mir helfen würdet!
    danke
    lg andy

    PS: 10er gehen raus!
     

  2. Anzeige
  3. #3 9. Mai 2006
    danke 10er ist schon mal draussen!
    hoffe aber noch auf mehr infos!

    lg andy
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - alles strom näheres
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    591
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    273
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.160
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    780
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    903