[Suche] alternativ programme zu Companion

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Tim1885, 22. August 2007 .

  1. 22. August 2007
    Hey Leute,

    da ich mit dfind uebern str0 scanne such ich alternativ programme zum companion.

    freue mich ueber hilfe.

    aber bitte kein pubchecker.dl.am ^^


    jede hilfe wird mit ner bw belohnt.

    mfg tim1885
     
  2. 25. August 2007
    AW: [Suche] alternativ programme zu Companion

    Der suche würd ich mich auch anschließen.

    Sollte Whois, Speedtest und vorallem stapelverarbeitung beherschen.
    pubchecker geht bei mir iwie nur einzeln.

    mfg deb1an
     
  3. 27. August 2007
    AW: [Suche] alternativ programme zu Companion

    Also da hab ich auch schonmal gesucht aber bis jetzt vergeblich.
    Aber ich glaube da findet man nicht gescheites, besonders nicht für einen str0, da das Prog ja dann über die Console gestartet werden muss.
    Wenn du einen Str0 mit Remote Desktop hast kannste ja Companion nehmen. Funzt bei mir 1A.

    greets Ogen
     
  4. 30. August 2007
    AW: [Suche] alternativ programme zu Companion

    Das natürlich schwer, habe bisher auch noch nix alternatives gefunden. Ich mache es einfach per Hand und schaue wie schnell sie sind, ist zwar sehr arbeitsaufwendig aber es funzt am besten.

    grüße aff
     
  5. 31. August 2007
    AW: [Suche] alternativ programme zu Companion

    jop, bin nachdem ich ejtzt en halbes jahr ens erver mir remote desktop habe auch mal auf die diee gekommen companion zu benutzen...manchmal steh ich echt aufm schlauch xD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.