Suche alternative zu Webspell

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Massac3re, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2009
    Gibt es sowas wie Webspell auch für normale Zwecke also nicht clan oder sowas.
    Mit Adminpannel und drum und dran
    aber halt nicht alles mit CS oder was weis ich^^
    Also damit mein ich logos,icons, etc.
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: Suche alternative zu Webspell

    Joomla wär ne Möglichkeit. Oder Google mal nach "Content Managing System script"

    e/ achja, Wordpress kannst du eig auch ganz gut nutzen
     
  3. 8. Februar 2009
    AW: Suche alternative zu Webspell

    Ilch-Script ist einfach und für Clans ausgelegt ( http://www.ilch.de/ ). Ich weiß dass du kein Clan hören willst, aber ich habs auch sehr gut für eine Klassenhomepage verwendet ^.^ - ist praktisch mit den Funktionen her.
     
  4. 8. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche alternative zu Webspell

    Hallo,

    dieses Thema (bzw das, wohin es sich gerade entwickelt - das jeder einfach sein favorisiertes CMS postet) wurde schon vielfach durchgekaut.

    In RR gibt es eine schöne Auflistung kostenfreier CMS (-> Content Management Systeme).
    Dies sind nämlich Webspell, Jooomla & Co.

    Es gibt zu Hauf Seiten, auf denen man diese CMS vergleichen und auch ihre Demos testen kann.
    Also, wenn Du ein anderes CMS willst, schau bitte mal in google bzw dem obigen Link danach - den wir wissen ja nicht, wofür Du es genau brauchst.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.