Suche altes RTS für alten PC wo evtl. noch online gespielt wird.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kisteheuner, 11. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2010
    Hi, da ich normalerweise nur noch PS3 spiele habe ich nur noch nen alten PC
    Pentium 4 2,4ghz
    2gb ram
    64mb Intel Graka

    Kennt jemand nen Spiel das ich damit zocken könnte, vielleicht sogar noch online?!?!

    Stronghold wird wohl nicht mehr gespielt?

    Grüßle
     
  2. 11. Januar 2010
    AW: Suche altes RTS für alten PC wo evtl. noch online gespielt wird.

    Spontan fällt mir da nur Starcraft und Warcraft 3 ein.

    Starcraft ist aber ein potentieller Frustkandidat, da die meisten Spieler, die heute noch online sind, ordentlich was auf dem Kasten haben. Für Infos, Tipps und Taktiken zum Spiel: StarCraft Nachrichten - inStarcraft: StarCraft 2 & Brood War

    Warcraft 3 spiel ich hingegen selbst noch öfters. Meiner Erfahrung nach ist die Konkurrenz dort nicht übermächtig . Zudem gibt's einiges an Funmaps, die neben dem Hauptspiel auch für einiges an Spass sorgen. Bei grossen Massenschlachten könnt aber die Grafikkarte in die Knie gehen.

    Für Starcraft gibt's natürlich auch Funmaps, dazu kann ich aber keine Angaben machen. Hab's zu lange nicht mehr gespielt.
     
  3. 11. Januar 2010
    AW: Suche altes RTS für alten PC wo evtl. noch online gespielt wird.

    AoE II, auch wenn dein Pc damit unterfordert ist.^^
     
  4. 11. Januar 2010
    AW: Suche altes RTS für alten PC wo evtl. noch online gespielt wird.

    CrossFire, BF-Heroes, Soldat *g*
     
  5. 11. Januar 2010
    AW: Suche altes RTS für alten PC wo evtl. noch online gespielt wird.

    BF-Heroes läuft nicht.
    Hab doch ausserdem nach nem RTS gefragt.

    Wird AOE2 noch online gespielt?


    Warcraft 3, wäre gut aber ich bezweifle das es läuft?!
     
  6. 11. Januar 2010
    AW: Suche altes RTS für alten PC wo evtl. noch online gespielt wird.

    Weiß grad leider nicht mehr wie viel es schluckt, aber Siedler 3 fand ich auch immer sehr n1
     
  7. 11. Januar 2010
    AW: Suche altes RTS für alten PC wo evtl. noch online gespielt wird.

    moved to support
     
  8. 11. Januar 2010
    AW: Suche altes RTS für alten PC wo evtl. noch online gespielt wird.

    Kennt jemand noch was?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.