suche AMD cpu kühler(4x3,20ghz)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DarkMaestro, 3. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2010
    hallo,

    ich brauch nen cpu kühler, weil mich der boxed aufregt und total laut ist.

    ich hab den amd phenom x4 955 4x3,20ghz auf dem msi 770 c-45 verbaut und brauch nen leisen Kühler.

    Kann mir jemand ein vorschlagen der effektiv arbeitet & leise ist, aber dennoch kostengünstig ist ?

    bw geht für jede Hilfe raus...

    gruß
    maestro
     
  2. 3. Oktober 2010
    AW: suche AMD cpu kühler(4x3,20ghz)

    30EUR~
     
  3. 3. Oktober 2010
    AW: suche AMD cpu kühler(4x3,20ghz)

    kostengünstig?
    ich find 30€ für nen kühler schon recht viel, wenn man nicht unbedingt übertakten will.

    ich würd lieber zum scythe katana 3 greifen, kostet weniger und bringt dennoch gute Kühlleistung und ist dazu noch leise.
     
  4. 3. Oktober 2010
    AW: suche AMD cpu kühler(4x3,20ghz)

    Die beiden Kühler liegen jetzt bei zwischen 20-30EUR und sind von dem gleichen Hersteller, wäre nett wenn ander Vorschläge kommen könnten.
    ich würde mich freuen, wenn ich Links zu dem Kühler bekommen würde von alternate/hardwareversand


    gruß
    maestro.
     
  5. 3. Oktober 2010
    AW: suche AMD cpu kühler(4x3,20ghz)

    Scythe Mugen 2 REV B AMD und Intel S754, 939, AM2+,AM3, 775,

    Ist der günstigste den du kriegen kannst, bei Alternate kostet der ca. 5€~ mehr.


    1. Kein genaues Budget angegeben sondern nur "kostengünstig".
    2. Ich finde nicht das 30€ für einen Kühler zu viel sind!
     
  6. 3. Oktober 2010
    AW: suche AMD cpu kühler(4x3,20ghz)

    ich kan dir auch nur den katana 3 empfehlen. habe den selbst verbaut, und bin begeistert. der temp unterschied betrug zu der boxed version sagenhafte 13 grad und ist sehr leise! kostet ca. 26€.
     
  7. 3. Oktober 2010
    AW: suche AMD cpu kühler(4x3,20ghz)

    okay, dann nehm ich mal den katana 3, weil mein boxed kühler hört sich unter volllast an wie ne kleine kreissäge :>

    gruß
    maestro.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.