Suche anbieter von 50-100mbit

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Galaxydarkness, 6. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2009
    Sers,

    also heute haben wir ne Rechnung von Vodafone bekommen. 70 tacken is schon etwas heftig.

    Normal kostet alles knapp 50 euro.. mit dsl 16k -.-

    Hab meiner mutter gesagt das man für den Preis 50-100mbit bekommt.

    Jetzt such ich nen guten DSL anbeiter der auch keine übertriebenen preise hat.
    KabelBW kann ich vergessen da wir keinen TV schrank im keller haben.
    Gibt es schon Tele anbieter bei denen ich 100mbit aus der teledose bekomm?

    Würd gern 100mbit haben ^^ Aber 50mbit wären auch ok..

    Was mich interessieren würde, was habt ihr denn an DL Kb/s und UPL? (DSL50 oder 100)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. November 2009
    AW: Suche anbieter von 50-100mbit

    Hi,

    ein paar mehr Infos wären Nett?

    Bundesland?
    Großstadt? Kaff?

    Oder mom. ich schaue in meine gläsernde Kugel ;-)
     
  4. #3 6. November 2009
    AW: Suche anbieter von 50-100mbit

    Wenn er KabelBW in seinem Thread erwähnt und es nur nicht geht, weil sie kein Kabel Anschluss haben dann wird er wohl in BaWü wohnen.

    Also so wie ich das sehe bleiben die 3 Möglichkeiten:

    1. Kabel Anschluss nachrüsten, Kosten sind mir allerdings unbekannt und geht wohl auch nicht immer!

    2. VDSL, geht aber nur wenn du in einem Einzuggebiet wohnst, wenn nicht wirst du keine der Geschwindigkeiten bekommen!

    3. Glück das es bei dir regionale Anbieter gibt die evtl. so was anbieten, Wahrscheinlichkeit ist aber net groß :)
     
  5. #4 7. November 2009
    AW: Suche anbieter von 50-100mbit

    Der regionalste Anbieter ist KabelBW
    Die andern sind standart anbieter wie sie jeder kennt. T-Online, 1und1, Vodafone etc. pp

    Das mit dem Kabel haste falsch verstanden bzw ich zu kurz erklärt. Wir haben schon nen kabelanschluss, aber als unsere Häuserblöcke verkauft wurden, konnten sich die voreigentümer entscheiden ob im Keller ein fürs Haus EIGENER TV schrank angebaut wird.

    Unserer wird sich dagegen entschieden haben deshalb sind unsere TV anschlüsse in einem nebenhaus und da kabel zu ziehen und zu ändern ist extremer aufwand daher nich möglich. So haben uns das die KabelBW technicker gesagt

    16k etc. is ja alles vorhanden... selbst bei 1und1 steht dabei das bei uns technisch noch kein 50mbit möglich is o_O
     
  6. #5 7. November 2009
    AW: Suche anbieter von 50-100mbit

    die kabel brauchen nicht neu verlegt werden, von daher kann ich die aussage der techniker nicht wirklich nachvollziehen.

    naja wenn das halt ausfällt und auch vdsl nicht möglich ist mußt du wohl mit dsl 16k vorlieb nehmen. was du aber mal tun solltest, ist deinen tarif ändern. für ne 16k flat + telefonflat zahlt man heute nicht mehr als 30€...auch nicht bei vodafon.


    edit:

    achja...schonmal die rechnung angeschaut? da steht sicher was von einer grundgebühr und die wird glaube ich kaum 70€ betragen. gespräche auf`s handy...sonderrufnummern usw. sind natürlich nicht von der flat abgedeckt.
     
  7. #6 8. November 2009
    AW: Suche anbieter von 50-100mbit

    So hab endlich die richtigen Infos bekommen.

    Es handelt sich um einen Hausübergabepunkt der normalerweiße im Keller sein müsste und laut den Technickern wohl zu teuer oder zuviel aufwand bedeuten müsste diesen bei uns zu Installieren.

    Laut inet, wird so ein Übergabepunkt bei der Installation knapp 200-250 euro kosten. Da wird das TV kabel aus der erde geholt und dort angeschlossen.
    Dann müsste auch KabelBW funktionieren.

    Danke nochma ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - anbieter 100mbit
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.573
  2. Usenet-Anbieter Vergleich

    raid-rush , 2. Februar 2017 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.858
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.553
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.780
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.712