#1 12. September 2007 hi leute also ich suche einen günstigen telefon+internet anbieter internet: flatrate mind. 10 mbit telefon: deutschlandflatrate kanada flatrate nummerbeibehaltung danke schonmal ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. September 2007 AW: suche anbieter Ups ausversehn bedankt. Also soweit ich weiss, ist Arcor relativ günstig. Da bekommste: INet: Flat mit bis zu 16mbit Tele: Deutschlandflat und Auslandsflatrate Numerbeibehaltung ist mein ich nicht möglich... kann man aber nachfragen + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. September 2007 AW: suche anbieter wo wohnst du den? welches bundesland? + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. September 2007 AW: suche anbieter hmmm dann fällt kabelbawü schonmal weg ... ich kann dir 1&1 empfehlen ... habe ich auch ... da telefonierst du kostenlos durchs internet und hast bis zu 16000 kb/s ... doch wenn du in hamburg wohnst (wohnst du eher außerhalb?) dann gibs dort bestimmt schon die richtig schnellen leitungen! da schließt du lieber einen vertrag mit der deutschen telekom ab! den die bieten dir dann diese highspeedleitungen anonsten wenn du sehr außerhalb von hamburg wohnst ... 1&1 -->günstig, schnell und hatte nie große probleme damit ! + Multi-Zitat Zitieren