[Suche] Anleitung zum Anmelden bei extra.hu

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Forreco, 27. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2007
    Anleitung zum Anmelden bei extra.hu

    Jo wie im Topic bereits steht, suche ich eine Anleitung für die Hosting Seite "www.extra.hu" da ich die Sprache nicht wirklich beherrsche

    Denke mal auch andere würden sich darüber freuen

    mfg

    Forreco
     
  2. 27. März 2007
    AW: Anleitung zum Anmelden bei extra.hu

    verstehe die sprache zwar uch nicht, aber das hat mich bisher noch nie daran gehindert das zu bekommen was ich wollte^^
    geh auf DotRoll Domain Regisztráció
    dann häckchen bei "Elfogadom" und dann auf den butten rechts daneben

    dann beim formular
    "Felhasználónév:*" = Benutzername
    "Jelszó*" = passwort
    "Jelszó ismét*:" passwort wiederholen
    "Jelszó erősség:" zeigt dir in der skala an wie sicher dein pw is
    "Alternatív e-mail cím:" alternative email adresse
    "Kérdés*:" sicherheits frage falls pw vergessen
    "Válasz*" antwort auf die sicherheitsfrage
    "A képen látható karakterek:" der sicherheitscode von unten

    dann wieder auf den button unten rechts

    (ich hab kein plan welche sprache das sein soll, aber ich hab das mal alles testweise eingegeben, und alles stimmte von daher kannste das ohne angst als "anleitung" nehmen )

    btw. das Copyright von diesem "test" liegt bei MIR also wagt es ja nicht ihn zu klauen ohne zu fragen >:O
     
  3. 27. März 2007
    AW: Anleitung zum Anmelden bei extra.hu

    okay danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.