Suche Arbeit :P

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Rushkiller, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    Hi leute ich bin ein Coder aber nicht vom besten format aber clans kann ich schon helfen oder so naja wie auch immer mir ist langweilig und suche Arbeit jeder der interresse hat bei mir melden gegenleistung und sonstiges machen wir unteruns dann aus aber einfach mal melden wenn ihr was braucht vielleicht mach ich es auch nur so ohne ggl
     
  2. 16. August 2006
    Hättest mal besser in Webtechnik gepostet.
    Was kannst du denn Coden? nur HTML? ^^
    Wenn du schon Arbeit suchst, wären mehr Infos hilfreich.
    mfG
     
  3. 16. August 2006
    wäre auch interessiert!
    aber eher an Flash!!! kannste dat?
     
  4. 16. August 2006
    ne flash leider ned sry ^^ aber php html und bisschen javascript aber eig. ned so
    naja ich hoffe das reicht PPPPPP ja wie gesagt php, html und gaaaaaaaaanz wenig javascript
     
  5. 16. August 2006
    mySQL ?

    PHP: OOP oder einfach irgendwas? ^^
    Haste Referenzen, bzw irgwas schon gemacht oder nur n Tut gelesen und sagst nu das du es kannst?^^
     
  6. 16. August 2006
    nene kein tut haTTE ein kleines browsergame gemacht aber server ist vor kurzem down gegangen und mysql kann ich auch -.- dachte das das zu php dazu gehört aberiwe auch immer naja hatte ne radio page fertig gemacht und eben n browsergame aber ok ^^
     
  7. 16. August 2006
    Dann lad das Browsergame doch auf n Freespace eben hoch.
     
  8. 16. August 2006
    ja ich wollte es ja mal versuchen aber irgendwie sind manche php befehle bei dem freespace nicht erlaubt und dann funtzt das ganze game ned aba es is alles auf php basierend aber trozdem gibts da manche befehle die ned erlaubt sind... warum auch immer
     
  9. 16. August 2006
    ~ moved ~
     
  10. 16. August 2006
    anscheinend wurde mein thread verschoben aber wie auch immer wer arbeit hat in sachen php/mysql/html immer her damit ggl machen wir unter uns aus
     
  11. 16. August 2006

    dann kann ich dir nur sagen programmiere niemals ein script mit register_globals on ... du hast immer schwierigkeiten
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.