Suche Armband mit Einarbeitung v. pers. Grafik (keine Gravur)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cherry_coke, 31. Juli 2010 .

  1. 31. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute,
    der Titel des Threads mag etwas verwirrend klingen und leider habe ich bei Google auch nichts vergleichbares gefunden, aber ich versuche es mal so genau wie möglich zu beschreiben:

    Ihr kennt doch sicher noch aus eurer Schulzeit diese Tinten-Füller, an deren Kappe eine Art "Plastik-Schuber" eingearbeitet war, wo man verschiedene "Schilder" mit Mustern oÄ. dahinter klemmen konnte. (leider habe ich auch dazu kein Foto gefunden)

    Ich suche sowas ähnliches als Armband. Das Armband sollte so Ähnlich wie dieses hier aussehen (meinetwegen auch in Leder, das spielt gerade nicht so die Rolle):

    PD_ID_46-0042_0441.jpg
    {img-src: //picture.yatego.com/images/43e9f16d0a9120.7/PD_ID_46-0042_0441.jpg}


    Das längliche Metall (worauf auf diesem Bild die Gravur kommt) sollte allerdings aus Kunststoff, Glas oÄ. bestehen und man sollte eine pers. Grafik "dahinterklemmen". Noch schöner wäre es natürlich, wenn es einen Shop im Netz gäbe, an den man seine eigene Grafik schicken könnte und der sie dann richtig Einarbeiten würde, sodass kein Wechsel der Grafik mehr möglich ist.

    WARUM DER GANZE AUFWAND?

    Es geht darum, dass ein Freund von mir eine eigene Firma hat und ich sein Logo bzw. seinen Slogan in seinen persönlichen Farben und seiner pers. Schiftart auf dieses Armband bringen möchte. (es soll ein Geschennk werden und eine Gravur wäre irgendwie zu unkreativ und nicht ganz sooo persönlich wie diese Idee)

    Bei dem Preis würde ich bis maximal 100EUR gehen. ...wenn es etwas schickes für 50EUR gibt wäre natürlich glücklicher. =)


    Habt ihr zufällig eine Idee, wo ih sowas herbekommen könnte? Kennt ihr einen Shop im Netz, der sowas macht oder wisst ihr vllt. garnicht was ich meine?!?!? =D


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Beste Grüße

    CHERRY

    edit:
    -quasi sowas wie diese durchsichtigen anhänger für ketten, wo ein foto zu sehen ist. ...nur halt in dünner länglicher form (für einen schriftzug) in ein armband eingearbeitet
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.