SUCHE AUDIO MISCHER auch für bezahlung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von El Mariachi, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    hey ho, als unsere band sucht jemanden der sich wirklich mit abmischen von liedern auskennt...

    wer uns wirklich eine gute qualität liefern kann, bekommt auch demenstrechende bezahlung

    also meldet euch....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: SUCHE AUDIO MISCHER auch für bezahlung

    Ansonsten meld dich bei Homerecording.de an
    dort gibt es auch viele professionelle Member, die dir gern mit Tat und rat zur seite stehen,
    einfach eine Frage ins Forum dort stellen,
    musst allerdings angemeldet sein

    ansonsten findest du dort auhc viel nützliche Tips zu allen Sachen im Musik bereich
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: SUCHE AUDIO MISCHER auch für bezahlung

    was soll man denn mischen?

    Lieder mischen kann ja alles sein... Geht es dir wie Unique meint um einen DJ um ein Remix zu machen oder gehts um ne Bandaufnahme mit mehreren Tonspuren?

    Erzähl mal!
     
  6. #5 24. Januar 2007
    AW: SUCHE AUDIO MISCHER auch für bezahlung

    danke erstma

    und es geht um eine aufgenommene aufnahme von der band,, hört sich momentan einfach :poop: an muss halt noch gut abgemischt werden

    mit 5 instrumenten...... ist alle einzeln aufgenommen klingt nur momentan noch nach :poop: :)
     
  7. #6 24. Januar 2007
    AW: SUCHE AUDIO MISCHER auch für bezahlung

    naaajaaa...es kommt auch darauf an wie das aufgenommen wurde....wenn da schon geschlampt wurde, bringt das abmischen auch net mehr viel
     
  8. #7 24. Januar 2007
    AW: SUCHE AUDIO MISCHER auch für bezahlung

    naja also bei ner anderen band die bei uns aufgenommen hat klang das auch am anfang :poop: und der typ der das da abegemischt hat hat das auch hinbekommen also denk ich ma dass das gehen wird
     
  9. #8 24. Januar 2007
    AW: SUCHE AUDIO MISCHER auch für bezahlung

    kannst die tonspuren mal uppen?

    ich möcht nur n weng rumprobieren... falls was draus wird schick ichs dir... mach das aber mal mehr aus Spaß weil ich misch in der Regel nur live und hab kein Equip hier daheim und erst recht kein Tonstudio.
     
  10. #9 24. Januar 2007
    AW: SUCHE AUDIO MISCHER auch für bezahlung

    wäre auch interessiert....
     
  11. #10 24. Januar 2007
    AW: SUCHE AUDIO MISCHER auch für bezahlung

    jo kann ich machen meld mich dann wieder am besten per pn oder so ich kieck ma danke schon mal
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AUDIO MISCHER bezahlung
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.455
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.459
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.810
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.027
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.086