[SUCHE]Aufnahme programm für windows (nicht camtasia!)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von caine, 14. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2006
    Hi!
    kennt jemand n programm wie fraps , nur für normale videos?^^....also ich will nur n kurzen ausschnitt von nem video aufnehmen...aber ned extra sony vegas o.ä. dafür nützen.-...
    keine lust das prog jetzt zu installen und zu schneiden , importieren etc....
    camtasia nimmt nur schwarz auf , wo das bild sein sollte (nehme an es hat keine codecs...).
    thx schon mal.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2006
    jo
    Macromedia Captivate hab gehört ist wie Fraps nur noch besser ;)
     
  4. #3 14. Juli 2006
    Hypercam gibts da noch ^^
     
  5. #4 14. Juli 2006
    würde ich auch sagen und ich bin ziehmlich zufrieden damit


    gruß
     
  6. #5 14. Juli 2006
    also ich glaub ihr versteht mich nicht:)
    ich will nicht n programm für ingame aufnahmen....sondern ganz normal im windows.
    z.b:
    ich schau mir grad n drag racing video an und will ne bestimmte szene aufnehmen ohne das ich jetzt extra die video file importieren , schneiden usw muss
     
  7. #6 15. Juli 2006
    ya das geht aba auch mit camtasia!!
    doch musst du mal in den einstellungen schauen, da gibt es ne einstellung die musst du verändern damit du von vieo-abspiel-programmen aufnehmen kannst!!

    schau einfach mal nach!!
    aso das musste dann bei jeden programm einstellen, weil das programm irgendwie was nicht findet, hab darüber mal ein bericht gelesen!! also schau einfach mal bei einstellungen bei camtasia!!

    hoffe geholfen zu habn!! 8)
     
  8. #7 15. Juli 2006

    das was du machen willst kanste mir Hypercam2 machen das prog gibbet hier im Board
    musste nur die einstellungen richtig einstellen
     
  9. #8 15. Juli 2006
    nimm doch virtual dub zum schneiden!
    zum video kleiner machen gehste oben dann auf
    video -> compression
    und da wählste ganz unten xvid, dann als avi speichern.

    oder nimm snagit!
     
  10. #9 16. Juli 2006
    Also kann dir eigentlich auch nur Camtasia ans Herz legen. Das Problem bei Videoaufnahmen aus Winamp oder WinTV oder ähnlichem hat halt immer seine Tücken. Jedes Programm wird dir nen schwarzes Bild liefern, sofern die Einstellungen nicht korrekt sind. Das selbe gilt für Screenshots. Sieht teilweise echt lustig aus, wennde das dann in Photoshop einfügst*g
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aufnahme programm windows
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    538
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    651
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    366
  4. Aufnahmeprogramm.

    $howwtimE , 15. Februar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    786
  5. Tonaufnahmeprogramm

    Imoo , 19. Juli 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    300