suche ausgefallene witzige Postkarte

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pustekuchen, 26. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2007
    Also ich hab mit meiner besten freundin eine abmachung gemacht sie schreibt mir ne karte ausm urlaub und ich ihr. Wer es verplant lädt den anderen ein. Ich fahre die ferien über jedoch nicht weg und wollte jetzt nicht einfach ne langweilige Postkarte schreiben, also dachte ich google ich mal aber von wegen.

    Ich suche jetzt halt i-was ausgefallenes zu erst dachte ich an eine 1 meter mal 1 meter große Postkarte oder so naja bin froh über jede idee :) und idee alleine reicht natürlich nicht muss auch i-wie zu bekommen oder herzustellen sein

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2007
    AW: suche ausgefallene witzige Postkarte

    Lass dir eine Postkarte von dir machen im Klein Format :D ist kein Witz das geht... sagste einfach du möchtest eine Postkarte in der Form eines Menschen haben nur halt kleiner ...

    joa ist doch mal was ausgefallenes oder meinst du nicht ? :D

    mfg
     
  4. #3 27. Juli 2007
    AW: suche ausgefallene witzige Postkarte

    Auf jeden fall ne geile idee, müsste ich dann allerdings selber basteln weil ich sowas noch nie zum kaufen gesehen habe, und dann auf Pappe drucken und so wird schwer aber danke für den vorschlag nehm aber gerne noch weitere entgegen :)
     
  5. #4 27. Juli 2007
    AW: suche ausgefallene witzige Postkarte

    Es gibt auch so geile postkarten wo ganz klein 100 verschiedene sachen drauf stehen das is auch krass und die kannste dann auch verschieden groß bestellen :D
     
  6. #5 27. Juli 2007
    AW: suche ausgefallene witzige Postkarte

    weiste zufällig eine Internetseite wo man das bestellen kann oder einfach Buchhandlung? Das wäre nais.

    MFG
     
  7. #6 28. Juli 2007
    AW: suche ausgefallene witzige Postkarte

    lass dir ne eigene postkarte von nem GFX'ler erstellen ;)
    .. das kannste unter grafik design und denn unter anfragen anfragen

    Mfg ymaas
     
  8. #7 31. Juli 2007
    AW: suche ausgefallene witzige Postkarte

    auch ne coole idee, ich glaub das probier ich mal und kleb den ausdruck auf eine möglichst weise karte
     
  9. #8 31. Juli 2007
    AW: suche ausgefallene witzige Postkarte

    du kannst auch ein lustiges foto von dir machen lassen und es dann zur postkarte machen am pc ;-) is billig udn dein eigener style
     
  10. #9 4. August 2007
    AW: suche ausgefallene witzige Postkarte

    Also meiner Meinung nach sind die Sheepworld Postkarten total geil, was auch immer gut ist sind diese Fun-Postkarten aus dem Tabakladen. Wenn du was ausgefallenes suchst guck doch mal bei T-Online, ich hab mir da ne Tasse mit nem alten Klassenfoto drucken lassen. Du kannst auch bei anbietern wie Magix ganz einfach online lustige Fotos hochladen und die schicken Dir dann die Postkarte zu.

    Mfg Raphus
     
  11. #10 14. November 2012
    AW: suche ausgefallene witzige Postkarte

    der thread ist 5 jahre alt , also denke ich nicht mehr so aktuell ^^
     
  12. #11 14. November 2012
    AW: suche ausgefallene witzige Postkarte

    26.07.2007, 18:12

    :rolleyes:
     
  13. #12 14. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: suche ausgefallene witzige Postkarte

    Hier könntest du eine Postkarte mit eigenem Bild erstellen:
    Postkarten verschicken - online schreiben - per Post als Echte Postkarten versenden

    Nimmste einfach ein Foto von dir, schneidest dich mit Gimp aus, setzt dich in irgendein idyllisches Urlaubsbild und verschickst die Karte online.;)

    EDIT:
    So könnte das dann z.B. mit professionellsten Mitteln umgesetzt aussehen:
    [​IMG]

    Leider ist der Kopf etwas verloren gegangen. :lol:
     
  14. #13 14. November 2012
    AW: suche ausgefallene witzige Postkarte

    Wie wärs denn mit ner schicken Postkarte, die man aufmacht und dann irgendwelche schrillen Töne von sich gibt? ;-)
    Martin, hallo
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ausgefallene witzige Postkarte
  1. Ausgefallene Kosenamen

    amsold , 16. Februar 2010 , im Forum: Literatur & Kunst
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    3.370
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    558
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    5.798
  4. Ausgefallene Sportarten

    BIOSHOCK , 2. Oktober 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.264
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    552