Suche Auto bis 500€

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Pate, 18. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2012
    Eure Mithilfe ist gefragt.

    Ich hab spontan beschlossen mit ein paar Bekannten ein Roadtrip durch Europa zu starten und suche dafür ne richtig nette Rostlaube bis 500 Euro. Von der Größe sollte es schon mindestens eine E-Klasse oder bzw. ein Kombi sein. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge? Welche Kiste noch 3000 - 4000 KM durchläuft? Danach bring ich das Teil zum Schrotti.
     
  2. 18. August 2012
    AW: Suche Auto bis 500€

    Ford Ecsort Turnier um BJ.95.
    Dürfte bei dem Budget gut machbar sein
     
  3. 18. August 2012
    AW: Suche Auto bis 500€

    hab noch nen astra kombi, von wo kommst du denn???
     
    1 Person gefällt das.
  4. 18. August 2012
    AW: Suche Auto bis 500€

    berlin
     
  5. 18. August 2012
    AW: Suche Auto bis 500€

    also ich würde nach einem w124 T-modell schauen mega viel platz, stabiel und läuft quasi immer.
    sollte mit 500 euro auch gut machbar sein
     
  6. 18. August 2012
    AW: Suche Auto bis 500€

    Nen Mercedes 190er (W201)... die Motoren laufen und laufen und sind nahezu unzerstörbar
     
  7. 18. August 2012
    AW: Suche Auto bis 500€

    w201 gibt es aber nicht als T-modell und die jungs brauchen platz in der kiste also W124 T-modell damit kann man auch gemütlich von a nach b kommen und hockt nicht wie der affe auf`m schleiffstein
     
  8. 19. August 2012
    AW: Suche Auto bis 500€

    Ganz ehrlich. Bei so einem Plan würde ich fest damit rechnen, dass ich mit dem Wagen nicht so weit kommen werde. :lol:

    Wie lange soll der Trip denn dauern? Evtl. ist ein Mietwagen vielleicht günstiger?
     
  9. 19. August 2012
    AW: Suche Auto bis 500€

    Empfehle alte Volvos oder alte Mercedes´e.
    Undkaputtbar, die Eselkorts von Ford kannste auch ohne Öl fahren, dafür fliegt bei dem alles andere um die Ohren oder du sitzt dan ndrin wie Fred Feuerstein.

    Sonst alter Audi 100 Avant am besten 5Zylinder egal ob 400 000km oder mehr.
    Die Dinger sind einfach nicht platt zu bekommen.
     
  10. 19. August 2012
    AW: Suche Auto bis 500€


    deshalb auch auf keinem schrottplatz zu finden, sondern nur in afrika und nahost.
     
  11. 20. August 2012
    AW: Suche Auto bis 500€

    Die Mercedese sind leider etwas teurer, aber hab nun mehrmals paar Volvos gesehen. Witzigerweise sind die alle 200 PS aufwärts und haben Automatik <3. Denke, die schaue ich mir mal näher an.
     
  12. 20. August 2012
    AW: Suche Auto bis 500€

    So ist das also. Alte Mercedese empflielst du?

    @ Pate kauf dir keinen Benz, da muss du ja aufpassen, nicht dass er dir während der fahrt durchrostet :lol:

    Da das Auto nachher verschrottet / geschlachtet werden soll empfele ich einen Volvo die sind auch gut. Benz wäre dafür einfach zu schade..
     
  13. 20. August 2012
    AW: Suche Auto bis 500€

    Ja im empfehle nen alten robusten benz für unter 1000 euro.
    Keine rammelhöhle für 6000 die man so geil im alltag fahren kann aber im winter und bei regen in der garage bleibt.
    Nicht weil er zu schade ist sondern weil dir das ding unterm ***** wegfault.

    Er such ne robuste hütte die nachher wieder an einen südländer los wird da ist ein benz gut oder in volvo.
    Das gleiche gilt für die alten audis nur das die alten audis noch richtige audis war nicht der neumodische 0815 sparpack audi den se dir für 50000 andrehen mit fensterkurbel vorne am besten noch.
    Son alten 5 zylinder quattro das war noch nen richtiges auto.
     
  14. 21. August 2012
    AW: Suche Auto bis 500€

    Volvo 850 Kombi Angebote bei mobile.de


    Der wäre ganz gut für dich viel Platz etc. solltest dich nur um die Handbremse kümmern

    Danach würde ich die Karre schlachten dann machst du sogar noch ein +
    Viel erfolg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.