Suche Auto mit "viel" PS und wenig Verbrauch?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von squaLL#63, 24. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2008
    AW: Suche Auto mit "viel" PS und wenig Verbrauch?

    passt wohl eher nicht so in mein Buget... siehe ersten Beitrag
     
  2. 27. November 2008
    AW: Suche Auto mit "viel" PS und wenig Verbrauch?

    Wie machst du das denn^^?
    Ich verbrauch mit meinem 1,4er in der Stadt 10l und wenn cih durchgehend Autobahn fahre, wenns ganz niedrig kommt 7l.
     
  3. 27. November 2008
    AW: Suche Auto mit "viel" PS und wenig Verbrauch?

    Der BMW z4 verbraucht recht wenig im verhältniss zu den PS.
    Mein Vadder fährt den, und wenn du den locker fährst kommst locker mit <10 Liter auf 100km hin.
     
  4. 27. November 2008
    AW: Suche Auto mit "viel" PS und wenig Verbrauch?


    Never ever. Anscheinend hast du keine Ahnung welche Sparte der "911er" alles abdeckt. Das geht über 4S, zu Turbo und der GT-Reihe. So einfach geht das nicht nen halbwegs neuen (oder gar neuen) 911er "abzuziehen". Zumal das Fahrwerk von der uralten AMG Kiste nicht im geringsten den Porsches das Wasser reichen kann. (Von der Schwerpunktverteilung mal ganz abgesehen)
     
  5. 28. November 2008
    AW: Suche Auto mit "viel" PS und wenig Verbrauch?

    Natürlich meine ich nicht den 911 Turbo ist klar ne, sondern das Model mit 300PS.

    Ich sprech hier nicht von dem neusten 911 der hat nämlich mehr als 300PS aber den alten macht man auf jedenfall platt.

    Klar sind die neuen Porsche 911 reihe besser als nen 32 AMG dafür bezahlst du auch 4 mal soviel ne, ist klar kann man nicht vergleichen.

    Aber das Preis-Leistungsverhältnis beim 32 AMG ist Top.
     
  6. 28. November 2008
    AW: Suche Auto mit "viel" PS und wenig Verbrauch?

    Ein Schluckspecht ist der 32 AMG aber allemal. Nicht zu vergessen, was man da an Versicherung und Steuern zahlt. Ein Preis-Leistungsverhältnis bei der Kiste, is in dem Fall alles andere als "Top".

    Ausserdem: Ampelrennen sind außerdem sowieso langweilig und stupide. Blöd aufs Gas treten, kann jeder Depp. Tritt mal auf der Strecke gegen nen 300PS Porsche an, du wirst mit dem 32 AMG gnadenlos versagen, aber unter Garantie.
     
  7. 28. November 2008
    AW: Suche Auto mit "viel" PS und wenig Verbrauch?

    Ich fahre einen Vectra v6 als kombi und ich muß sagen wo ich deinen Spritverbrauch gelesen habe mußte ich schon etwas schlucken, da komme ich ja gerade dran wen überhaubt.
    und von der Versicherung her ist der eigentlich auch nicht wirklich teuer.
    vieleicht solltest DU dir etwas in dieser Richtung suchen oder vom Motor her etwas kleiner so ein oder zwei nummern kleiner!
     
  8. 28. November 2008
    AW: Suche Auto mit "viel" PS und wenig Verbrauch?

    Leute jetzt kommt mal wieder runter und gebt euch nicht mit High-End-Karren ab.....
    Er sucht ein Auto welches man bezahlen kann und nicht so viel Sprit verbraucht.
    Wie schonma im Thread erwähnt, kann ich ebenfalls nen Ford Focus (Limousine) empfehlen.
    Hab nen 2007er mit 1,8 Liter (125 PS) und er verbraucht 7-8 Liter Benzin (Autogas 8-9 Liter auf der Autobahn und 4-5 Liter in der Stadt)
    Ich kann dir auf jeden Fall einen Ford Focus empfehlen (auch der mit 1.6 Litern zieht gut).

    MFG Crank4life
     
  9. 29. November 2008
    AW: Suche Auto mit "viel" PS und wenig Verbrauch?

    Ja ich fahr halt viel Autobahn und Bundesstraße^^ also mehr als Stadt.

    So komm ich auch auf gut 10l, wenn ich mal nur Stadt fahre.

    Stimmt schon kombiniert macht das nich immer 7,5l aber bei mir halt schon^^
     
  10. 29. November 2008
    AW: Suche Auto mit "viel" PS und wenig Verbrauch?

    und wenn du zu viel geld hast kaufste dir die chorvette z06 soll der sparsamste sportwagen sein. und geht mächtig nach vorne
     
  11. 29. November 2008
    AW: Suche Auto mit "viel" PS und wenig Verbrauch?

    So'n Schwachsinn. Wennschon eine Corvette ZR1.

    Um realistisch zu bleiben: Subaru Impreza 1.6 oder 2.0 Liter, die schlucken sicher auch nicht viel und sind billig. Werkstattbesuche musst du mit denen auch nicht fürchten, meine Mutter fährt den 1.6 Liter seit 2000, hat 120'000 km auf dem Tacho und das Einzige, was mal repariert werden musste, waren die Radlager in den acht Jahren.
     
  12. 30. November 2008
    AW: Suche Auto mit "viel" PS und wenig Verbrauch?

    also ich hab ne A-Klasse W168 die verbraucht 6-7l auf 100km und hat 87PS also A140 muss sagen das Auto ist ziemlich kuhl und hat mehr Raum als man denkt!
     
  13. 30. November 2008
    AW: Suche Auto mit "viel" PS und wenig Verbrauch?

    oder was ist mit golf v tsi 1.4 maschine 170 ps und verbrauch unter 7 liter
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.