[suche] automatische mausbewegung

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von J0rd4N, 26. Juni 2005 .

  1. 26. Juni 2005
    hallo leute .. damit meine ganzen paidbars laufen, muss ich alle 20 sekunden die maus bewegen. isses nich moeglich ein programm zu schreiben, dass jede 19 sekunden die maus bewegt, dass aber nich "anzeigt" ? weil ich will ja nich beim gam0rn, dass sich die maus in echt bewegt .. waere der hammer wenn einer sowas programmieren koennte .. 10er waere sicher und vlt nen kleiner wunschupload oder sonstiges ; ) einfach nachfragen.
     
  2. 27. Juni 2005
    also, nur damit ich das richtig verstehe: du willst das sich die maus bewegt, sie soll ishc dabei aber nicht bewegen?!?! ?(
    und ich mein wenn du am zocken bist bewegst du doch die maus sowieso... ?(

    naja, vieleicht kannst du meine verwirrung etwas entwirren...

    Gruß,
    Figger
     
  3. 27. Juni 2005
    ich glaub er meint das so...das prog sollte die maus alle 19 seks bewegen damit seine paid bla blas denken er sei noch am pc weil er sonst nix dran verdient..also praktisch wenn er pennt oda so...aber das mit den games weiß ich jez net.. vll isses so das die mausbewegungen im game nicht gezählt werden un er dann nix verdient...also sollte das prog praktisch im hintergrund laufen ohne seine richtige maus im game zu beeinflussen...oda er meints so das man das prog einfach abstellen kann während er zockt...kp...mir fällt keine anderen möglichkeit mehr ein^^
     
  4. 27. Juni 2005
    er meint:
    -sie soll sich "Intern" bewegen (Im Bildschirm halt)
    -aber "Extern" nicht (Auf dem Mauspad)
     
  5. 27. Juni 2005
    genau so und nich anders Spite-Checker ; ) sry dass ich mich nich klar genug ausgedrueckt hatte, stand wohl gestern unter zeitdruck!

    mit den games meine ich so, dass waehrend ich spiele und das programm an hab, es nicht die maus extern bewegt, damit ich nich keinen treffe ..
     
  6. 27. Juni 2005
    Also du könntest das mit Macro X selber schreiben, ist ganz einfach, musste einfach mal ausprobieren.

    MacroX - Zeit sparen mit Automatisierung

    kannste ja sagen ob es funzt.
     
  7. 27. Juni 2005
    erstellt maroX eine eigene Sprache oder welche ist das?
     
  8. 27. Juni 2005
    Hey das MacroX Proggi ist einfach genial finde ich ech klasse, superbedinung, schnell erstellte proggis fast nur per Mausklick. Hat einer von ecuh die Vollversion davon?

    PS: Hier mal der Code für Jo4rd4N, konnte leider keine exe davon erstellen weil's nur die Demoversion ist
    Code:
    <LOOP=>
    IF=%l%=0=break
    DriveMouse=0,0
    Wait=1,second
    DriveMouse=100,100
    Wait=1,second
    DriveMouse=200,0
    Wait=1,second
    DriveMouse=300,100
    Wait=1,second
    DriveMouse=400,0
    Wait=1,second
    DriveMouse=500,100
    </LOOP>
    PS: Anhalten mit Stgr + F5
     
  9. 27. Juni 2005
    kann man dann noch nebenher zocken oder wandert die Maus dann die ganze Zeit über den Desk?
     
  10. 27. Juni 2005
    wow vielen dank .. ich saug noch schnell ne cracked version bzw nen key .. dann kuck ich mir die sache mal an .. nacher upp ich den key bzw die cracked version.

    jetzt werden erstmal 10er verteilt

    EDiT: hab noch nich feddich gesagut .. bloedes emule .. jedenfalls bewegt sich die maus dann eben extern sowie intern ^^ also auch dem bildschirm .. aber naja sinnvoll, wenn man away geht.
    also danke nochma!

    .
    EDiT2:
    Code:
    <LOOP=>
    IF=%l%=0=break
    DriveMouse=600,600
    Wait=19,second
    DriveMouse=630,645
    Wait=19,second
    DriveMouse=580,580
    Wait=19,second
    DriveMouse=601,601
    Wait=19,second
    DriveMouse=580,580
    Wait=19,second
    DriveMouse=601,601
    </LOOP>
    
    
    so jetzt bewegt sie sich nur noch alle 19 sekunden um nen paar pixel .. nur trozdem isses bloed beim gam0rn, denn die maus springt dann ja immer wo anders hin .. deswegen .. kann man das mit der mausbewegung nur simulieren?
     
  11. 28. Juni 2005
    ja, mit MacroX kann man sich sogar nen Macro schreiben zum faken von votes bei der gulli topliste machen (dann muss manes nicht per hand machen) und man muss nur wissen wie es geht.

    ich nehme das auch um z.B. aus ner Text Datei, wo die E-Mail Adressen untereinander stehen nen rundbrief zu schreiben mit fake absender und so..
    und für sowas brauch man nicht einmal viel Übung.
     
  12. 28. Juni 2005
    Ich kenn MacroX zwar nicht aber ich denke es müsste dort auch möglich sein die Mausposition auszulesen sie um eine Position einen Wert nach Rechts/ Links ... wandern zu lassen und dann sofort wieder zurück. Und das ganze halt alle 19 sec. ausführen lassen. Dabei dürfte der Mauszeiger nicht sichtbar springen. Wenn es ne gscheite Funktion ist. Kann sein, dass es mit MacroX nicht geht wie gesagt, aber mit was anderem bestimmt.
     
  13. 28. Juni 2005
    also wenn man es um einen wert springen laesst, kaufen es die paidbars nich als "bewegt" ab ^^ .. deshlab muss man schon mehrere werte die maus "bewegen" lassen ..

    bei macrox hab ich leider nix gefunden, dasses das "moven" nur "simuliert" und nich real macht.
     
  14. 28. Juni 2005
    öhm, hat wer dafür nen Crack oder so?
    habe mir jetzt 2.5 gezogen,
    weil man da wenigstens noch nen Key für benutzen kann...
    für 3.1 habe ich nichts gefunden -.-
     
  15. 28. Juni 2005
    wie gesagt einfach abwarten, ich saug einen ueber emule .. nur sind da bloss wenige quellen, von daher wenn ich einmal anfang zu saugen, bin ich direkt feddich mit der groesse

    EDiT:

    Code:
    wusa presents -= [Macrox! 3.1.0 (RNT 3.1.280)] =-
    _______
    
    name: Macrox! 3.1.0 (RNT 3.1.280)
    releasedate: Januar 2oo4
    size: 2,07 MB
    language: german
    www: http://macrox.de
    __________________
    
    D e s c r i p t i o n:
    
    NacroX ist ein Programm fuer alle Windows (32-Bit) System mit dem sie Ihre 
    Arbeit am PC automatisieren koennen, d.h. Aufgaben die Sie bis her immer 
    von Hand mit der Maus oder Tastatur gemacht haben koennen Sie jetzt von 
    MacroX erledigen lassen, einfach und schnell!
    ____________________
    
    I n s t a l l a t i o n:
    
    Entpacken, installieren. MacroX starten, im Menu auf ?, dann Ueber MacroX, 
    nun im Fenster direkt "333" eintippen und folgende Lizenzinfos eintippen:
    
    --------
    Lizenz ausgestellt fuer: ***
    Regkey: ***
    ---------
    Jetzt MacroX neustarten und fun haben :)
    
    nur irgendwie will das nich funzen
     
  16. 28. Juni 2005
    Hi,
    hatte mir aus dem selben Grund mal was mit Delphi geschrieben 8). Funzt solange gut bis man bei der SurfBar auf nen Aktivitätsbutton klicken muss :O.
    Also ich habs schon manchmal laufen gelassen, bis jetzt hat sich niemand beschwert.

    Hier der dl-Link: http://rapidshare.de/files/2659684/Project2.exe.html

    Verbesserungsvorschläge werden Dankend angenommen und sollte dir das Programm weiterhelfen würde ich mich über eine gute Bewertung freuen

    Gruß mighty90
     
  17. 28. Juni 2005
    erstmal danke mighty90 .. nur irgendwie will das programm nich funzen
    also ich starte einfach die .exe und dann mach ich den haken und gebe bei mauszeiger bewegen alle 19 sekunden ein .. es geht nich
     
  18. 29. Juni 2005
    da kenne ich nur macros aber man kann nicht einstelln das sich die maus nicht beweget wenn sie sich bewegen soll oder so ?? ^^
    ist ganz leicht man muss dan nur auf aufzeichen klicken und dann im desktop die sachen machen die das script verrichten soll eins A für Browsergames wo man skillen muss
     
  19. 29. Juni 2005
    @J0rd4N: so gehts: http://img109.echo.cx/my.php?image=hilfe9he.jpg

    Habe aber gerade festgestellt, das wenn man dort 19 Sekunden eingibt der das gar nicht genau alle 19 sec macht. Ist aber auf jeden Fall kürzer als 19 sec.
    Fehler werd ich dann noch beheben.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.