[SUCHE] Autoradio für Golf4

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von mele1, 6. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2011
    Moin moin!

    Bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio für unser Auto - Golf4 Bj. '01.
    (Da ich aber nicht weiß, ob wir dieses Auto noch lange fahren werden, sollte es auch in einen Golf3 VR6 passen, weiß ehrlich gesagt nicht, wie es da mit der Kompatibilität aussieht)


    Ansprüche sind nicht die höchsten, muss keinen super Sound haben, da eh die Standardlautsprecher in dem Auto verbaut sind (also auch kein Sub oder sowas), für guten Klang habe ich meine Anlage zu Hause
    Und beim Fahren hab ich eh besseres zu tun, als mich über die Klangqualität zu beschwehren...

    Was mir aber wichtig ist:

    Einerseits sollte es einen Line-In Eingang haben (Aux)
    Aber auch einen USB Anschluss, an den ich meinen iPod (Touch) anschließen kann und dann über den iPod selber die Musik wählen/steuern kann! (das muss es haben)
    Bluetouth wäre nice to have, wenn es aber den Preis hochtreibt kann ich gerne drauf verzichten.

    Das ganze sollte so im Rahmen von ~100 Euro liegen - knapp drüber wäre nicht soo schlimm, aber sollte im Rahmen bleiben, soll ja kein High-End Gerät sein.

    mfg
     
  2. 6. Mai 2011
    AW: [SUCHE] Autoradio für Golf4

    Ich glaube du kannst doch einfach nach jedem beliegen Radio in DIN Größe gucken oder nicht?!
     
  3. 6. Mai 2011
    AW: [SUCHE] Autoradio für Golf4

    Clarion FZ709E Bluetooth-iPod-USB-/MP3-/WMA-/AAC-Autoradio 99EUR

    Ob man da mit iPod umschalten kann -> kA

    oder

    Kenwood KDC 455 UW - CD/MP-3 Autoradio mit USB& i-Pod

    kenwood mit bluetooth ab 110EUR

    Kenwood KDC-BT40U

    Ich persönlich tendiere bei Autoradios aufjedenfall zu Kenwood, aber Clarion ist sicherlich auch nicht verkehrt!
     
  4. 6. Mai 2011
    AW: [SUCHE] Autoradio für Golf4

    Golf4 müssten alle Radios mit 1Din sowohl mit 2Din passen. Freie Wahl!
    Ich empfehle dir dieses Radio ist echt Top habe ich bei mir auch drin.



    http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=13046227031022367375&itemno=GAL-IXAW407BT&aid=146&cf=itc

    Allerdings wie ich gerade sehe nicht ganz deine Preisklasse!
    Gehe zu Mediamarkt und schau dir mal die Geräte von Clarion an sind auch sehr gut!
    Allerdings wird dir bei dem Preisrahmen nur ein 1Din Gerät in frage kommen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.