Suche Autoradio für skoda octavia

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von DenyoS, 1. März 2012 .

  1. 1. März 2012
    hi,

    ich suche ein autoradio für unter 100 e für meinen skoda habe hier mal 2 sachen rausgesucht
    JVC KD-R423 USB/CD Receiver mit Dual-Aux (Bluetooth, USB 2.0): Amazon.de: Navigation & Car-HiFi


    Alpine CDE-120R KanÀle: Amazon.de: Navigation & Car-HiFi

    hat jemand von euch eins der radios? welches würdet ihr mir empfehlen(der beiden oder auch gerne was ganz anderes). das radio sollte bei amazon vorrätig sein hab da noch einen gutscheincode das radio sollte haben einen usb anschluss und einen cd player und so gut wie alles lesen können... danke im vorraus

    edit: das radio von alpine hat eine grüne beleuchtung so wie auch mein gesamtes inneres würde sicher passen auf der anderen seite ist das jvc deutlich günstiger
     
  2. 1. März 2012
    AW: Suche Autoradio für skoda octavia

    ganz klar das alpine, hätte ich damals son angebot gefunden hätt ich das auch genommen statt mein derzeitiges jvc und günstiger heißt ja nicht gleich besser, von der qualität liegt das alpine vorne und die paar euros reißen es auch nicht raus..
     
  3. 3. März 2012
    AW: Suche Autoradio für skoda octavia

    Ich halte persönlich auch mehr von Alpine. Habe jetzt die dritte Generation verbaut und möchte die Bedienung, Ausstattung und Qualität nicht mehr missen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.