suche Autoradio mit Touchscreen bis 400€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von zoran, 15. Februar 2011 .

  1. 15. Februar 2011
    hi ho,
    ich suche nach einem neuen autoradio da das von mir nur audio abspielen kann.

    ich fasse mich kurz ^^

    was es haben soll:
    -touch display
    -nur 1 platz einnehmen, sprich ausfahrbar. (evtl. auch für 2 plätze, aber ich muss mich noch informieren wie viel das ca. kosten wird, da die klimaanlage 1platz weiter runter muss ^^)
    -dvbt (sollte auch n guten empfang haben)
    -natürlich dvds abspielen, mit vielen videoformaten (mp4 dvix und was es noch so gibt ^^)
    -evtl. navi, muss aber nicht sein
    -und es soll mit meinem multifunktionslenkrad gesteuert werden können (lautstärke,vor/zurück)

    der preis sollte zwischen 0-400€ liegen xD

    ich kenne mich da nicht wirklich gut mit aus und hoffe auf hilfe und gute tipps

    ich danke schon mal für die hilfreichen antworten
    bb
     
  2. 20. Februar 2011
    AW: suche autoradio

    hallo!

    für 0-400euro wirste da nicht viel für bekommen auser den china schrott!

    was ich dir aber empfehlen kann sind die neuen modelle von clarion ... gibt es glaub ab 700euro!

    was aber auch hammer geil ist, ist das alpine ine-s das habe ich selber drin und bin sehr zufrieden damit!
     
  3. 4. März 2011
    AW: suche Autoradio mit Touchscreen bis 400€

    eigentlich nicht, gibts ne kleine auswahl, jedoch kann ich mich nicht entscheiden ^^
    wollte ma sehen ob einer von denen die ich mir ausgeguckt hab aufgezählt wird ^^
     
  4. 4. März 2011
    AW: suche Autoradio mit Touchscreen bis 400€

    Für 400€ Neuware ist der absolute Schrott. Da gibts absolut nix vernünftiges. Mit ganz viel Glück bekommst du was Gebrauchtes, wie ein IVA-D105R für den Preis.

    Die INE-S sind zwar super Dinger, aber auch nur wenn sie funktionieren. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass jedes Dritte eklamiert wird.
     
  5. 4. März 2011
    AW: suche Autoradio mit Touchscreen bis 400€

    Was hälst von Kenwood?

    Kenwood KVT 526 Moniceiver (17,8 cm, Touch-Screen-Monitor, USB, 1-DIN) schwarz: Amazon.de: Navigation & Car-HiFi

    Habe noch ein älteres und bin nach wie vor zufrieden.
     
  6. 8. März 2011
    AW: suche Autoradio mit Touchscreen bis 400€

    jo den kenwood hab ich mir auch schon ageguckt,
    ich denke falls ich nichts anderes finde werde ich mir auch den holen.

    hab noch einen den ich evtl. holen würde: Eonon G1306E
    leider finde ich keine einzige rezesion oder ieinen testbericht von dem teil.
    bin ich zu blöd ^^? falls jemand einen bericht dazu findet: bitte posten xD
     
  7. 18. März 2011
    AW: suche Autoradio mit Touchscreen bis 400€

    Ich weiß nicht welches Auto du hast, aber Top wäre z.B. das Dynavin. Kostet aber ca. 700EUR.
    Werde mir voraussichtlich selbst bald eins kaufen. Das kann praktisch alles.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.