Suche AutoRado was könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mr.yx, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2006
    Hallo,

    Ich suche ein AutoRadio und zwar mit USB anschluss unter 100€. So ich kenn mich da net aus,also was könnt ihr vorschlagen
     
  2. 21. Juli 2006
    ich nehme mal an du willst deinen mp3 player anschließen?

    schau dir mal das an:
    http://www.ciao.de/Belkin_TuneCast_II_Mobile_FM_Transmitter__1929364

    ein sogenannter fm transmitter da kannste alles anschließen und dann per radio hören (brauchst halt schon ein radio ich weiß nich ob du eines hast)

    eine gute und vorallem billige alternative ist es aber!
     
  3. 21. Juli 2006
    ne ich hab so ein Uhraltes Radio. Ich dachte mir wenn das Radio schon USB Anschluss hat,dann brauche ich so ein Transmitter nicht.
     
  4. 21. Juli 2006
    unter 100 € ists schon schwierig..
    vorallem wenn du eine gute qualität willst. und die teureren haben keine usb-anschlüsse.
    was willst du denn mit dem usb-anschluss?? deinen mp3player anschließen??
     
  5. 21. Juli 2006
    ja für mein mp3 player
     
  6. 21. Juli 2006
    also für ca. 120€ bekommste schon ein ALPINE Radio. Die gehören zu den besten Radios, die es überhaupt gibt.
    Und da kannst du mit einen Chinch-auf-kleinklinken-Kabel dein mp3-Player auch anschließen.
     
  7. 21. Juli 2006
    ich brauch kein hight end radio.es muss nur gut aussehen und einigermaßen klaren klang haben.und USB

    hier das sieht doch nicht schlecht aus

    Ich link
     
  8. 22. Juli 2006
    Für unter 100€ mit USB-Anschluss bekommst du leider nur Klump. für 140€ bekommst du von JVC den KD-G722. Für mehr infos klick mich^^

    MfG

    P.S. Ich hab den und hab mit dem keine Probleme oder sonst was gehabt, er verrichtet brav seine dienste.

    MFG
     
  9. 22. Juli 2006
    Genau das gleiche Modell hab ich in einem Online Shop gefunden, aber es war etwas teurer sogar...
    Wenn du max 100euro ausgeben willst, schnapp dir doch einfach die 20euro mehr (das ist nicht die welt) und das kannst du sicher sein das du was gutes hast was auch funktioniert! Deins siehst übrigens auch gut aus

    Und wenn du dir ein neues Auto holst, kannste dein Radio ja mit umbauen - also ist das Geld nie rausgeschmissen für das Radio.

    GreeTz Artis
     
  10. 23. Juli 2006
    highend radios sind auch nicht zw. 100 und 150 € sondern die fangen bei 300 - 400 € an.
    Das Alpine für 120 € oder das oben genannte JVC mit USB-Port sind sehr gut. Das ist Markenqualität. Arbeitest einfach nen Monat länger, dann haste die 50€ dafür auch noch in der Tasche, weil wenn du eins unter 100€ kaufst, wirst du glaube ich nicht mit dem Ergebnis zufrieden sein.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.