[Suche] AVA +SIG im Drache-Feuer-Style

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Dragon12, 13. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2006
    Hi Grafiker
    Also ich such für mich ne neue Sig un Ava im Drachen-Stil es sollte aber auch etwas Feuer beim Sig dabei sein. Postet ma bitte was für mich un wenn ihr noch fragen habt, schickt mia ne PN.

    Also ich hoff es antworten viele Grafiker mit Drachenstyles, falls ihr en Drachenkopf macht, da würde ich euch beten den Kopf vom Drachen des Films (Dragonheart) zu nehmen, weil ich den geil finde.

    MFG Dragon12
     
  2. 14. Oktober 2006
    AW: [Suche] AVA +SIG im Drache-Feuer-Style

    Habe keinen besseren Drachen gefunden vilt. gefällt er dir ja ! !

    Ava:Download offline!/

    Sig:Download offline!/

    2 Sig:Download offline!/

    habe die Signatur jetzt neu Überarbeitet !

     
  3. 14. Oktober 2006
    AW: [Suche] AVA +SIG im Drache-Feuer-Style

    Ja hi des sieht scho gut aus, aba könntest du beim sig mittig etwas vergrössert "4 Я|R" hinschreiben??
    aba ansonsten sieht scho fast gelungen aus. ach ja des ava sieht echt geil aus thx dia
    warte auf verbesserung
    Mfg Dragon12
     
  4. 15. Oktober 2006
    AW: [Suche] AVA +SIG im Drache-Feuer-Style

    jo thx dia ich werds nehmen un bewertung haste

    MFG Dragon12
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.