[suche] Ava & sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von légionnaire, 27. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2008
    hi leute

    bräuchte auch mal irwie was schönes für mein profil hehe... neues ava und natürlich ne passende signatur

    leider hab ich keinen plan daher kann ich auch keine links angeben zu pics oder so
    weis jetzt auch nicht genau ob da jemand bock hat was zu machen wenn er keine direkten angaben hat...aber wär nice...

    recht wär mir irwas helles freundliches... vllt mit paar kleinen blickfängen wie nem schönen auto like porsche turbo oder ner flasche absolut die irwie rein passt...bin auch sportbegeistert in die richtung eishockey und fussball... also davon könnte evtl auch was drin sein
    vllt auch irwie im zentrum was von meinem lieblings NHL spieler Doug Weight

    würde mich wirklich freun wenn ihr was geiles für mich zaubern könntet aber mach mir da eig keine sorgen da ich weis was ihr gfxler hier drauf habt...

    freu mich über jede arbeit und wird natürlich auch alles mit ner bewertung belohnt aber das is denk ich klar

    falls ihr noch irwie was wissen wollt fragt einfach mach mir derweil noch gedanken was drin sein sollte/könnte etc

    danke schonmal im vorraus

    mfg ilovevalla
     
  2. 27. November 2008
    AW: Ava & sig

    bin da um dir zu helfen ich mach mich mal an die arbeit

    hast du icq? dann schick mir mal deine nr

    per pm ^^

    {bild down}

    {bild-down: http://img223.imageshack.us/img223/3135/unbenannt2kopieua2.jpg}
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.