#1 16. August 2007 Hi ich hätte gerne ne neue Sigi und ein neues Ava. Das Thema soll 1.Fck sein.Die Farbe sollen in Rot Weiss Rot gehalten werden und vll auch Schwarz als Thema sollte vll der betze und /oder das Logo oder iwelche Fans sein die grade eine Pyroshow abziehen oda mit eine Zaunfahne marschieren. Natürlich soll alles mit Lautern zu tun haben . Auf der Sigi soll mein Name stehen.Und in kleiner Schrift am unteren Rand gegen den Kommerziellen Fußball. mfg vielen dank im Vorraus euer fr4gginator + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Suche Ava und Sigi 1.Fck Ist zwar schon etwas länger her, aber wie ich sehe hast du noch kein Ava bzw. keine Sig. Werd dir mal was basteln, ich editiers dann hier... mfg der-meister //edit* : So, hier: Bild=down! Die Sig gefällt mir ganz gut, jedoch ist das Ava nicht so der Hingucker... Naja, musst du entscheiden^^ Mach dir auch gerne was Neues :] mfg der-meister + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Oktober 2007 AW: Suche Ava und Sigi 1.Fck Also th xfür das Ava und die Sig sieht geil aus. Bw is drausen... mfg + Multi-Zitat Zitieren