[Suche] Avatar und passendes Banner

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Poffel, 18. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Huhu, ich hab zwar schon geniale Sig und Ava aber ich würd gern mal ne neue - meine hab ich shcon so lange. Die Maße sollten etwa gleich sein,
    im avatar soll bzw kann wenns passt Poffel stehen und im sig bild Poffelchen
    Als Motiv soll Vanessa Anne Hudgens als Vorlage dienen:
    http://x7d.xanga.com/08cb81323113346170639/b29360173.jpg
    http://i48.photobucket.com/albums/f242/BrookeDavis_and_OneTreeHill_Love/HighSchoolMusical/Vanessa%20Anne%20Hudgens/hsm_press_061.jpg
    http://teacher.scholastic.com/scholasticnews/mtm/images/hudgens.jpg
    http://www.mymostwanted.com/gallery/data/1665/vanessaannehudgens-dot-net_todayshow2006mar30-007.jpg
    b000h5v8uy01ss500sclzzzzzzzv59239170xf0.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img66/6598/b000h5v8uy01ss500sclzzzzzzzv59239170xf0.jpg}

    favorit!

    das ava &sig sollte edel aussehen, mit rahmen und halt wirklich hq&edel so wie das aktuelle schon. finde auch dass bewegte am aktuellen ava top. wird schwer was besseres zu kreieren, da waren schon rr profis am werk ^^

    edit hier noch paar mehr bilder:
    http://celebrityfan.net/modules/gallery/data/media/76/vanessaannehudgens-dot-net_imagenawards2006-001.jpg
    http://celebrityfan.net/modules/gallery/data/media/76/vanessaannehudgens-dot-net_imagenawards2006-002.jpg
    http://celebrityfan.net/modules/gallery/data/media/76/vanessaannehudgens-dot-net_imagenawards2006-006.jpg
    http://celebrityfan.net/modules/gallery/data/media/76/eva-longoria_dot_net-newsweek2006-01.jpg favorit!
    http://celebrityfan.net/modules/gallery/data/media/76/eva-longoria_dot_net-newsweek2006-05.jpg favorit!
    http://celebrityfan.net/modules/gallery/data/media/76/eva-longoria_dot_net-newsweek2006-07.jpg favorit!
     
  2. 18. September 2006
    AW: Need Ava&Sig HQ / Motive im Thread

    hier wenns gefällt

    Bild=down!
     
  3. 18. September 2006
    AW: Need Ava&Sig HQ / Motive im Thread

    naja bissl groß geraten und es haut mich nicht um :-/ bekommst trotzdem eine positive bewertung ;-)
     
  4. 18. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Need Ava&Sig HQ / Motive im Thread

    joA hab mal was für dich gemacht...

    poffelfk6.gif
    {img-src: //img115.imageshack.us/img115/8362/poffelfk6.gif}


    poffelhy6.jpg
    {img-src: //img427.imageshack.us/img427/6876/poffelhy6.jpg}


    BR
     
  5. 18. September 2006
    AW: Need Ava&Sig HQ / Motive im Thread

    boah sieht scho nrichtig genial aus, sowas stell ich mir vor, wenn ich hq sag :-D klasse aber ist das banner nicht bissl kurz, dachte eher so an 400-500 pxl, sieht schon super aus, aber irgendwas fehlt *grübel*

    EDIT: hab grad gesehen dass die 2 Banner eins sind und durch einen weißen balken getrennt sind, das geht ja mal gar nicht :-/
     
  6. 19. September 2006
    AW: Need Ava&Sig HQ / Motive im Thread

    24h verstrichen, Zeit den thread aus der versenkung zu pushen
    da atm niemand außer evtl blackrider dran arbeitet, nochmal die bitte. meine vorstellungen hab ich im ersten post klar gemacht, die vorschläge von blackrider gehen scho nstark i ndie richtige richtung, sein doppelbanner geht aber leide rnicht, da es durch einen weißen balken getrennt wird - und das sieht z.b. bei blauen hintergrund doof aus, nutze das banner/ava in so ziemlich jedem forum wo ich angemeldet bin - kommt also rum
     
  7. 19. September 2006
    AW: Need Ava&Sig HQ / Motive im Thread

    wenn du noch bis fr warten kannst setz ich mich auch mal dran...

    ich denk mal da kann man was hübsches draus machen



    edit:
    ich verstehe unter elegant so etwas wie meine jetztige sig....
    willst du in etwa so eine haben?
    natürlich könnte ich das so machen das man den render besser sieht und so, aber vom style her, verstehst du das unter elegant?
     
  8. 19. September 2006
    AW: Need Ava&Sig HQ / Motive im Thread

    klar, ich will niemanden hetzen, ich freu mich wenn sich fähige leute dran setzen
    aber nciht so düster wie dei navatar *g*

    EDIT: naja deins sagt mir nicht so zu, unter elegant versteh ich shcon leuchtende warme farben ^^
     
  9. 19. September 2006
    AW: Need Ava&Sig HQ / Motive im Thread

    ich mein mit dem style auch nicht unbedingt das die sig schwarz sein muss!
    ich mein damit dass die sig nicht so "vollgespopft" is, kein riesen graffity font verwendet wird und der render hübsch eingearbeitet wird...

    ich hatte bei deiner sig eher an weiß gedacht als an irgendwelche warmen farben, aber wenn du gerne warme farben hättest....
     
  10. 19. September 2006
    AW: Need Ava&Sig HQ / Motive im Thread

    naja kenn mich da gar nciht aus. leider. fand http://img427.imageshack.us/img427/6876/poffelhy6.jpg von den farben scho nrecht schön, bin aber für alle vorschläge offen. sollst ja nix kopieren, also lass deiner kreativität freien lauf. hauptsache das mädel von den bilder i mersten thread kommt richtig zur geltung
     
  11. 19. September 2006
    AW: Need Ava&Sig HQ / Motive im Thread

    so wie ich dich verstanden habe möchtest du eine sig in der das mädel gut zur geltung kommt, die farblich ist und die dazu noch irgendwie elegant bzw schlicht sein soll....


    dann hätte ich noch n paar fragen:

    1. soll irgendein hintergrund pic verwendet werden wie ein strand oder so?
    2. oder sollen wie in der von dir favoritisierten sig brushes benutzt werden?
    3. verstehst du hellblau oder so auch als warme farbe?
     
  12. 19. September 2006
    AW: Need Ava&Sig HQ / Motive im Thread

    ajo

    hab mal dann n anderes sig gemacht,kp obs gefällt..

    {bild-down: http://img529.imageshack.us/img529/5498/poffelyg2.jpg}


    PS. Nee 7 J. bin ich nicht,wie im Profil^^,sondern ganze .1* J.

    BR
     
  13. 19. September 2006
    AW: Need Ava&Sig HQ / Motive im Thread

    @dontaro: weiß leide rnicht was brushes sind. warme farben bedeutet in diesem falle alles außer zu dunkel^^ also auch helles blau(jaja helle farben fellgedeutet, sry ^^) und wegen hintergrund - öhm mag ich nicht beschränken, sollte nix zu sehr ablenken, es geht nur um die schauspielerin vannesa a. h. ^^

    @blackrider: das neue gefällt mir schon richtig gut, obwohl das mit dem roten ton vom ersten auch erste sahne war, mein farblich. hach . kann mich da gar nciht entscheiden, sehen alle so toll aus

    edit: nicht 7 ok ^^ hab mich shcon gewundert ^^
     
  14. 19. September 2006
    AW: Need Ava&Sig HQ / Motive im Thread

    wenn BlackRider dir bis fr keine sig macht die dir gefällt mach ich dir eine....
     
  15. 19. September 2006
    AW: Need Ava&Sig HQ / Motive im Thread

    oki geht klar, wäre ja sosnt doof wenn jemand umsosnt arbeitet ^^

    hab nochmal nachgedacht @black rider.
    1. sig: zusätzlich zu
    ist mir noch einegfallen, dass beim 2. banner die farben irgendwie doof wirken, auf dem ersten versuch hat sie eine hellere natürlichere hautfarbe, beim 2 bild(gleiches motiv) so unnatürlich braun.
    naja und wie gesagt fand ich den rotton schöner, aber ich bi nso unentschlossen, die meisten die ich nach ihrer meinung gefragt hatten fidnen auch den 1. versuch schicker
    das avatar ist auch noch nicht perfekt, zwar gut aber halt noch nicht perfekt. hab überlegt worans liegt. vllt wäre dann ein anderes motiv als in der sig sinnvoll. z.b. eins von denen(da ist sie toll getroffen)
    http://celebrityfan.net/modules/gallery/data/media/76/eva-longoria_dot_net-newsweek2006-01.jpg
    http://celebrityfan.net/modules/gallery/data/media/76/eva-longoria_dot_net-newsweek2006-05.jpg
    http://celebrityfan.net/modules/gallery/data/media/76/eva-longoria_dot_net-newsweek2006-07.jpg
     
  16. 20. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Need Ava&Sig HQ / Motive im Thread

    dann nochmal in rotem style..^^

    jahapb7.gif
    {img-src: //img74.imageshack.us/img74/9643/jahapb7.gif}


    ajaaao5.jpg
    {img-src: //img209.imageshack.us/img209/7412/ajaaao5.jpg}


    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Poffe2l293f6e11.jpg}


    BR
     
  17. 20. September 2006
    AW: Need Ava&Sig HQ / Motive im Thread

    also das avatar ist so gekauft aber als banner nehm ich doch das hier:
    http://img529.imageshack.us/img529/5498/poffelyg2.jpg
    nur eine kleine änderung, könntest du die farbe vom gesicht so machen wie im ersten versuch, da siehts natürlicher aus. sry wegen der umstände
     
  18. 20. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Need Ava&Sig HQ / Motive im Thread

    oki mal n bissle aufgehellt..

    pemn8.jpg
    {img-src: //img355.imageshack.us/img355/8450/pemn8.jpg}


    BR
     
  19. 20. September 2006
    AW: Need Ava&Sig HQ / Motive im Thread

    http://img427.imageshack.us/img427/6876/poffelhy6.jpg

    aber schau mal - links ist eine so natürliche hautfarbe, wird auch nicht durchs aufhellen erzielt, wie haste es denn bei diesem bild hinbekommen
     
  20. 20. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Need Ava&Sig HQ / Motive im Thread

    jetzt aber^^

    pekopiemh7.jpg
    {img-src: //img82.imageshack.us/img82/2858/pekopiemh7.jpg}
     
  21. 20. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Need Ava&Sig HQ / Motive im Thread

    Perfekt, das nehm ich so wieso ist. etwas frech aber kann ich zusätzlich noch
    unbenanntmo3.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img230/7840/unbenanntmo3.jpg}

    als großes banner haben, daher genau die gleichen farben, dieser rosarote ton, gleiches gesicht/bild/motiv,wirklich alles genauso(sieht nämlich mit am besten aus) nur in XL, daher in der längeren version,

    aber den vorschlag von eben nehm ich auch auf jeden fall. benutze dan neinfach beide
     
  22. 27. September 2006
    AW: [Suche] Avatar und passendes Banner

    danke, hab mich für alle entschieden. kann geclosed werden
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.