Suche Azraels SqlCmd

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von EuroCop, 26. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2008
    Wäre echt nett wenn jemand von euch das Tool mir uppen könnte
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: Suche Azraels SqlCmd

    kann ich dir jez schon sagen: wird dir keine/r geben das wirst denk ich nur durch persönliche kontakte kriegen..
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: Suche Azraels SqlCmd

    es gibt sone seite, die hieß mal, wie das tool selbst..
    jetzt heisst se anders...
    ich sag den namen aber nit...
    das wär zu einfach^^

    oder vllt doch..
    was bietest du mir denn?
     
  4. 26. Januar 2008
    AW: Suche Azraels SqlCmd

    ich hab nur von dem tool gehört wo ich mich von sql error fixxen etwas schlau machen wollte

    edit:
    suche das tool immernoch da ich es dort nicht laden kann
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: Suche Azraels SqlCmd

    Sag mal erwartest du jetzt, dass es dir noch jmd aus der Db holt und es hier uppt? Melde dich an, laber nen bissel müll wie alle anderen auch und schon kommst in die DB.

    omg...

    ps: das tool fixxt keine errors...

    Mfg Halloweenracer
     
  6. 26. Januar 2008
    AW: Suche Azraels SqlCmd

    haha...

    halloweenracer spricht mir echt aus der Seele...

    1. is man zu blöd so en tool zu finden...
    2. will man dann per one-klick sql-errors fixxen bzw. hacken

    omg ...

    leute, wenn ihr es nicht könnt, bzw. ihr ein one-klick tool braucht, dann lasst es doch gleich....
     
  7. 26. Januar 2008
    AW: Suche Azraels SqlCmd

    Das Tool ist mittlerweile eh nicht mehr Public, es kann keine Error fixxen, es umgeht sie nur.
    Wenn du das Tool noch nichtmals findest, dann solltest du gleich deine Finger davon lassen

    Du wirst noch oft auf Dinge stoßen, die du dir selber besorgen musst, wenn du da an der Cmd scheiterst ist das wirklich traurig

    Es gibt aber mittlerweile viele besseres Tools Nur sind die wirklich Non-Public

    Viel Glück bei der Suche, die Version würde mich auch mal interessieren, die du haben möchtest ..

    Greets
     
  8. 26. Januar 2008
    AW: Suche Azraels SqlCmd

    Oh man du ultra geiler pro (like Halloweenracer) dieses "blöde" Kommentar von dir könntest du echt sparen. . . . .


    Welche Version willst du habem, ich schicks dir dann per PN. (Ich glaube ab der Version 1.8 musst du deine Zeitverstellen. . . . dann funtz das ding , aber der Unterschied zwischen 1.5 und 1.8 is wirklich nicht soooo merkbar . . . .)

    MFG
     
  9. 26. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Azraels SqlCmd

    So geil hier jeder will mehr 1337 sein als der andere lol
    Das Tool solltest du normal im Netz finden das es mitllerweile jedes Scriptkiddy zum MSSQL (hacken) benutzt. like rome der crack unter uns...

    //

    achja Aslan ich denke Halloweenracer ist viel 1337ener als du =)

    @ aslan:lol das du alles so ernst nehmen musst xD, immer ruhig bleiben ^^
    Manchmal sag ich auch Sachen die ich gar nicht so meine. Deshlab ja auch der Vermerk in meiner Sig. Haben wir uns alle nun wieder lieb?
     
  10. 26. Januar 2008
    AW: Suche Azraels SqlCmd

    und was hat er davon? nur weil ich nich so nen pc junkie bin bei dem der pc zuhause abfackelt oder sonst was. . . . ich habs sowiso garnich nötig in irgendeiner weiße LEET, 1337, oder sonst so nen freak zu sein, der 1/10 seiner Lebenszeit vorm PC verbracht hat.

    b2t:
    denke der autor kann den thread closen, da er die tools von mir kriegt.
     
  11. 27. Januar 2008
    AW: Suche Azraels SqlCmd

    thx noch mal closed
     
  12. 18. Februar 2008
    [suche] azreals sqlcmd v.1.3

    wäre nice wenn die noch einer hat, brauch nur die, bitte keine andern anbieten

    alles via pm

    closed hier..
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.