Suche Backgroundbild für MySpace Seite

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Psycho0, 4. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe beschlossen mir eine MySpace-Seite anzulegen und habe auch schon einige kostenlose Styles ausprobiert, leider gibt es nichts was mir richtig zusagt.
    Ich suche jetzt einen Grafiker, der sich gerne an einer MySpaceseite auslassen möchte.

    Was ich suche?

    Momentaner Zustand: http://www.myspace.com/blueflamemix

    Eine Grafik die in etwa so ähnlich ist:

    47fe52ed69aff,Love-Housemusic.jpg
    {img-src: //www.designnation.de/Media/Galerie/47fe52ed69aff,Love-Housemusic.jpg}

    I_LOVE_HOUSE_MUSIC_by_88pixels.jpg
    {img-src: //th05.deviantart.com/fs27/300W/i/2008/146/5/3/I_LOVE_HOUSE_MUSIC_by_88pixels.jpg}


    Größe des Bildes : 857px × 1080px
    Und dann noch mal 1024 x 768 und in CD-Format.
    Könnt euch auch gerne in der Grafik verewigen.

    Inhalt: DJ BlueFlame Mixsession
    Farben sind so blau rot gelb usw.

    Würde mich sehr freuen wenn mir wer da helfen könnte. Hab mich schon selber mit PS4 versucht bin aber kläglich gescheitert ...
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.