[Suche] Backup Tool das defekte Files überspringt

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von DjHighjacker, 19. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2008
    Hey Leute,

    ich suche im Moment nen BackupTool (am besten Freeware) mit dem ich ne Partition sichern kann. Das Programm sollte aber die Dateien überspringen können welche defekt sind bzw einfach nicht kopiert werden können weil sie in Verwendung sind. Wär nice wenn mir da jemand schnell helfen könnte

    BW is auf jeden drinne
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: [Suche] Backup Tool das defekte Files überspringt

    hm, willst du auf datenebene sichern? dann würd ich einfach total commander nehmen. oder willst du n image machen? da gibt es z.b. norton ghost, was die defeten dateien nicht übergeht, aber zumindest 1:1 auslesen kann, auch wenn müll gelesen wird.
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: [Suche] Backup Tool das defekte Files überspringt

    Hat sich bereits erledigt trotzdem thanX
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.