[Suche] Badehose von Patrick Star

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von H5N1, 15. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2008
    Hi RRler. Ich bin zwar schon 18 aber finde Sponge Bob einfach hammer Immerhin gibts den schon über 10 Jahre =P Und ich wollte mir für den Sommer ne neue Badehose holen. Und da ist mir in den Sinn gekommen, ob es vielleicht die Badehose von Patrick Star irgendwo zu kaufen gibt . Ich habe schon meinen besten Freund gefragt, aber nichts gefunden . Habt ihr vielleicht was?


    E:// Schreibt nicht rein, wenn ihr sie auch haben wollt. Bedankt euch dann einfach und guckt regelmäßig in den Thread und spammt das hier nicht voll. Von wegen "will die auch einfach PN"
    Sowas wird als Spam gemeldet!


    MfG H5N1
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: [Suche] Badehose von Patrick Star

    ich glaub genau SOEINE wirst nicht kaufen können
    jedenfalls nicht hier
    aber bei c&a und so gibts so badehosen mit blumen drauf
    vll einfach mal da gucken?
    oder zum schneider gehen xD

    mfg skate^
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: [Suche] Badehose von Patrick Star

    ^^ also wünsche haben manche xD
    also da es keine hauptfigur ist wird es die kaum geben.
    Allerdings ??
    Selber machen!
    spreadshirt.net oder ähnliches
    bild hochladen drauf damit und du kannst sogar deine oma drauf machen xD
    viel spaß xD
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: [Suche] Badehose von Patrick Star

    wtf? nie spongebob gesehn? türlich is der hauptperson oO
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: [Suche] Badehose von Patrick Star

    Ja bei ebay gibts leider nicht
    Und selber machen? =)=)=) ihr seid lustig xD Ich kann nicht schneidern =P Und beim Schneider kostet das bestimmt unmengen =/
    Ich dachte, dass es vielleicht so ne Seite gibt, wo es alles mögliche gibt von SpongeBob Klamotten
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: [Suche] Badehose von Patrick Star

    Ich bin mir sicher er meint Patrick ... lass dir bei der nächstbesten Schneiderei eins nähen. Die Kaufen dir den Stoff mit den Farben und alles maßgeschneidert, falls du es im iNET nicht findest, wäre das aufjedenfall ne gute alternative.
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: [Suche] Badehose von Patrick Star

    Ja aber das kostet bestimmt unmengen an Geld?
     
  8. 15. Juni 2008
    AW: [Suche] Badehose von Patrick Star

    shorts in der farbe kaufen und die Blumen draufmalen. wenns richtig gemacht ist siehts nicht billig raufgemalt aus und ich denke das ist der einzige Weg. oder die blumen oder was es auch immer sein sollen auf stoff aufmalen, ausschneiden und aufnähen(lassen).
     
  9. 15. Juni 2008
    AW: [Suche] Badehose von Patrick Star

    fragen wieviel das kosten würde, ist kostenlos...
     
  10. 15. Juni 2008
    AW: [Suche] Badehose von Patrick Star

    ich denke die badehose kommt nur gut wenn du auch die figur von ihm hast und das will ich fir dich nicht hoffen aber ansonsten wird das göaub ich auch schwer so eine zu finden aber eba würde ich mal gucvken

    in diesem sinne
     
  11. 27. Juni 2008
    AW: [Suche] Badehose von Patrick Star

    also ich weiss das es die auf jeden fall bei C&A gibt, die wollte ich mir auch mal kaufen ^^, weiss aber ncht, ob die noch da sind..
     
  12. 28. Juni 2008
    AW: [Suche] Badehose von Patrick Star

    Wie wärs denn damit? {bild-down: http://www.costumeholidayhouse.com/Costume/Children%20Costume/10771-2w.jpg}


    Aber die Idee hatte ich auch schon lange! Wenn de was gescheites findest schick mir bitte ne PM^^

    mfg LOTW
     
  13. 28. Juni 2008
    AW: [Suche] Badehose von Patrick Star

    glaube nur die badehose wird es nicht geben wär echt des einzige die irgendwo machen zu lassen aber ist bestimmt nicht billig weil es dann sowas wie ne sonderanfertigung ist
     
  14. 29. Juni 2008
    AW: [Suche] Badehose von Patrick Star


    man kann ja das ganze pinke ausschneiden, und schon hat man die hose von patrick ^^
     
  15. 3. Juli 2008
    AW: [Suche] Badehose von Patrick Star

    Ja, also ich hab die auch gesucht(für einen Freund zum B-day^^) und habe jetzt die perfekte Lösung gefunden!
    Ich habe eine neongrüne Badehose von der Marke "Good Feel" gekauft.
    Dort sind weiße Hawaii Blumen drauf und die hab ich dann mit lila Stofffarbe ausgemalt! Hat zwar etwas gedauert und hat viel Geduld gefordert aba ich denke die Hose kann sich sehen lassen!
    Ich glaube nicht, dass die Marke so weit verbreitet ist, da die Hose auch aus einem ziemlich kleinen Laden kommt, aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem! Anderswo gibt es so eine Hose nämlich nirgendwo!
    Viel Glück!
     
  16. 3. Juli 2008
    AW: [Suche] Badehose von Patrick Star

    Ja und was ist wenn du damit baden gehst dannn ist ja die Farbe wieder ab xD
    Ich suche sie immernoch =/
     
  17. 6. August 2008
    AW: [Suche] Badehose von Patrick Star

    Ja und was ist wenn du damit baden gehst dannn ist ja die Farbe wieder ab xD
    Ich suche sie immernoch =/

    Ja, wenn du damit baden gehst, dann würde es mich sehr wundern, wenn die Farbe dann abgehen würde^^ Stofffarbe (zB von Edding, gibts in violett für 2.40€) ist waschbar bis 60°C und die kannste sogar bügeln! Also wenn du nicht im 70°C heißen Wasser baden gehst, müsste die Farbe einige Zeit dran bleiben! Also mach dir darum mal keine Sorgen! ;-)

    Und falls du die Hose so dringend willst:
    Der Laden, in dem es die Hose gibt, ist in Göttingen.
    Ich habe den Namen leider vergessen, kann dir aber den Weg dahin beschreiben.

    Viel Glück!
     
  18. 6. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Badehose von Patrick Star

    hab mal bisschen gesucht.. sowas gibts schon.. aber wird wohl in der Regel eher für Jungs/Boys von der Größe her sein...

    0078913863140_215X215.jpg
    {img-src: //i.walmartimages.com/i/p/00/78/91/38/63/0078913863140_215X215.jpg}


    0078913863144_215X215.jpg
    {img-src: //i.walmartimages.com/i/p/00/78/91/38/63/0078913863144_215X215.jpg}
     
  19. 6. August 2008
    AW: [Suche] Badehose von Patrick Star

    leute der letzte post ist nen monat her.. der hat sicherlich schon längst eine gekauft -.-
     
  20. 6. August 2008
    AW: [Suche] Badehose von Patrick Star

    hab ich nicht drauf geachtet...

    dann bitte mal closen!
     
  21. 6. August 2008
    AW: [Suche] Badehose von Patrick Star

    ist schon bissl älter.
    wenn du die immernoch suchst dann pn an mich und ich öffne wieder aber vorerst closed weil du dich nicht mehr blicken lässt.

    mfg tayfun
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.