suche baller game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von psycho23, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2007
    ok

    nun wusst net wie ich beim anderen hread die beiträge löschen könnt deswegen nen neuer

    ihr habt alle gesagt cs
    ook
    geils spiel

    gibt es noch solche geilen baller spiele???
    wie z.b call of duty soll geil gewese sein
    halbt solche kriegspiele

    vorassetzung es muss spaß machen geile grafik haben
    un muss ein aktuelles top spiel sein
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2007
    AW: suche baller game

    Ich würde dir da mal battlefield 2142 raten sit kannst gut und entspricht auch deinen voraussetzungen


    MFG busybär
     
  4. #3 19. Februar 2007
    AW: suche baller game

    für reale grafik eher battlefield 2.
    kannst ja auch 1942 zocken falls dein pc das neuere battlefield nicht schafft.
    sonst call of duty 2 vielleicht noch.
    kriegsreihe medal of honor is auch noch gut.
     
  5. #4 19. Februar 2007
    AW: suche baller game

    Kenn jetzt dein System nicht....aber coole Shooter sind noch:

    Prey, UT, Quake, ...
     
  6. #5 19. Februar 2007
    AW: suche baller game

    wie wärs mit brothers in arms wenn de beim weltkrieg beleiben willst!naja und wie gesagt die medal of honor reihe is echt dufte!
     
  7. #6 19. Februar 2007
    AW: suche baller game

    mein system sagen wir so
    mein pc würd die neuesten spiele plus die grafiken mitmachen ;)
     
  8. #7 20. Februar 2007
    AW: suche baller game

    Mit den Battelfield serein habe ich bis jetzt auch nur gute erfahrungen gemacht also mir haben sie Spaß gemacht und die Grafik lässt sich auch sehen ...wenn nicht würde ich mal sagen Medal of hornor das ist ja eh das Kriegsspiel schlecht hin ...
     
  9. #8 20. Februar 2007
    AW: suche baller game

    wie ja schon gesagt wurde BF 2 ist ein topgame da desweiteren würde ich noch sagen Far Cry ist zwar schon etwas älter aber in sachen Grafik kann es heute noch mithalten find ich dann wäre da noch Crysis sagen aber kp wnan das endlich mal raus kommt :angry: und vllt. noch zu guter letzt noch Halo 2 aber weiss net ob du vista drauf hasst oder es schon auf der Xbox gezockt hasst


    mfg Chrisso
     
  10. #9 20. Februar 2007
    AW: suche baller game

    Half-Life, HL2, HL-DM,

    mit abstand geilster Grafikshooter Far Cry, Doom 3 und Quake 4 aba solltest ein gutes System haben ;)

    Ansonsten was ich auch nen geilen "Shooter" finde aba mit super geiler Story das alte gute MAFIA das war das einzige Spiel was mich bisher gefesselt hat :)

    LG
    n0ox
     
  11. #10 20. Februar 2007
    AW: suche baller game

    call of duty is doch schon 3er raus oder?
    bald soll ein farcrynachfolger kommen
    rainbowsix und battlefield2
    sinawali (viereckauge)
     
  12. #11 20. Februar 2007
    AW: suche baller game

    UT2004 BF2 Quake 3 CS-Source CoD2 SWAT4 HL2 Alle Steam Spiele,
    Soldier of Fortune, Day of Defeat, Medal of Honor, F.E.A.R
    Das waren alle die ich soweit kenn. Warte auf UT 2007 wird hammer geil! ;)
     
  13. #12 20. Februar 2007
    AW: suche baller game

    Kannst ja mal Quake, Doom, Cs, Cod, Painkiller, Battlefield und Postal
    versuchen sind recht gute games.



    mfg Pistolfreak :D
     
  14. #13 20. Februar 2007
    AW: suche baller game

    Hi,also wo nur geballert wird ist ganz klar Counter Strike Source! Da gehts nur darum,wenn nicht schau dir mal Day of Defeat an!

    MfG
     
  15. #14 20. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  16. #15 20. Februar 2007
    AW: suche baller game

    Ich finde auch Sniper Elite sehr geil. Perfekter Mix zwischen Ballern und überlegen,denn wenn man sich auf den Nahkampf einlässt ist man am ***** ;) Aber sonst extrem geil das Game.
     
  17. #16 20. Februar 2007
    AW: suche baller game

    ich würd dir auf jeden fall far cry empfehlen .. ist nicht das neuste spiel aber für mich das beste :) ansonsten quake 3 arena :p
     
  18. #17 20. Februar 2007
    AW: suche baller game

    cod , cod2 , bf ,bf2 , quake 3+4 , doom 3+4 , cs + css , brothers in arms , rainbaw six , far cry , hl1 , hl2 , ut-serie , .....
     
  19. #18 20. Februar 2007
    AW: suche baller game

    Jo ausser wir haben wieder 20 leute im lan und nur nen 1mbit switch^^ Dann laggts nämlich übelst im netzwerk...
     
  20. #19 20. Februar 2007
    AW: suche baller game

    also n verdammt geiles baller spiel is z.b. Serious Sam 2 ;)

    einfach sinnloses und total abgedrehtes rumgeballer mit nem extremen funfaktor :)

    ... zum thema geballer würde ich dir noch Unreal Tournament empfehlen :cool:
     
  21. #20 20. Februar 2007
    AW: suche baller game

    unreal tournement is nen schickes game....


    _______________
    mFg addybu;)
     
  22. #21 20. Februar 2007
    AW: suche baller game

    Mich wunderts das noch keiner von euch F.E.A.R. genannt hat. Ist ein sau geiles Spiel, Hammer Grafik, gute Atmosphäre und auch gruselig. Blut ist auch ganz schön dabei ;)
     
  23. #22 20. Februar 2007
    AW: suche baller game

    vllt F.E.A.R. is zwar eher so ein zukunfts spiel! hat aber ne echt geile Story!
    Joint Operation+ add on : Escalation!auch hamma grafik das musste dir aber kaufen da es ein online game is wöfür du einen eigenen key brauchst!das is ein richtiges Kriegspiel is wie battelfield!
    Battelfield 2! is echt ein geiles spiel+geile grafik!
    Battelfield 2142!is auch eher so eine zukunft spiel! was ich nicht so gut finde aber die graka is geil!

    greetz: warmduscher
     
  24. #23 20. Februar 2007
    AW: suche baller game

    ok ok habt mich alle überzeugt

    aber hät mich ah über paar pics davon also shooter gefreut;)

    TO:C des spielt schaut übelst geil aus

    aber trotzdem thx an alle



    closed
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - baller game
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    792
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    850
  3. Ballermann - Tipps

    4pp1 , 24. Juni 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.139
  4. Ballermann Urlaub

    denis_cologne , 8. März 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    579
  5. Verbot für "Ballergames"

    Victim , 22. November 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    69
    Aufrufe:
    1.310