Suche Bands wie Ill Nino mit Latino Einflüssen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kaoru, 6. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2007
    moin ^^

    wie oben beschrieben, suche ich bands die in die richtung gehen wie ill nino, sprich metal mit latino rhythmen/einflüssen und die vllt auch englisch und spanisch singen !? ^^

    können aber auch nur spanische bands sein wäre dankbar für jede hilfreiche antwort ^^
     
  2. 6. März 2007
    AW: Suche Bands wie Ill Nino mit Latino Einflüssen

    Mir fällt da so Spontan


    Soulfly - ganz geile Band ^^

    und Ekotomorf (da sagen viele die klingen so in der Art wie Soulfly)
     
  3. 7. März 2007
    AW: Suche Bands wie Ill Nino mit Latino Einflüssen

    @nAs!c: hm, die bands kenne ich schon un höre die auch ^^ aber danke für die antwort ^^

    @michi: boah geilo, danke für die seite die is echt hammergeil ^^

    bekommt beide ne bw ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.