[Suche]Banner für Homepage

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von n0 sw3@R, 6. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin RR

    Wir müssen für die Schule eine Präsentation über ein Land machen. Ausserdem müssen wir über dieses Land eine Homepage machen. Nun wollte ich fragen ob einer von euch GFX-Magiern mir einen Banner machen kann.

    Das Land ist Nordirland und die Bilder die ihr verwenden könnt, sind unter anderem:

    Spoiler
    nordirland-giants-causeway.jpg
    {img-src: //irish-net.de/files/nordirland-giants-causeway.jpg}

    irl83.jpg
    {img-src: //www.schwarzaufweiss.de/Irland/images/irl83.jpg}

    {bild-down: http://www.bilderload.com/bild/137797/600pxulsterbannersvg11GDG.png}
    7BB92751D5B116EF3751F55A68E31.jpg
    {img-src: //estb.msn.com/i/45/7BB92751D5B116EF3751F55A68E31.jpg}

    Mural.1.JPG
    {img-src: //eisberg.blogsport.de/images/Mural.1.JPG}

    Ihr müsst diese Bilder nicht benutzen..

    Ich denke auf dem Banner sollten einfach ein paar Bilder von Nordirland (vlt. von den oben) und dann in der Mitte sollte Nordirland stehen. Ausserdem brauche ich noch eine gleiche Variante mit Northern Ireland anstatt Nordirland.
    (Jeweils nicht kursiv )

    Die Grösse denke ich sollte etwa 468x60 sein.

    Dies sind alles nur denkanstösse, ihr könnt das ganze auch ganz anders machen.

    Ich danke euch schonmal im Voraus. Eine BW ist natürlich das Mindeste.

    mfg n0 sw3@R
     
  2. 6. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche]Banner für Homepage

    Hier mal meine Vorschläge:

    Bild

    Bild
     
  3. 13. September 2011
    AW: [Suche]Banner für Homepage

    Ok, vielen Dank schonmal, bw ist raus..

    Ich wär froh wenn du die Banner nochmals genau gleich auf die Grösse 728x90 machen könntest..

    Ansonsten siehts schonmal recht geil aus..

    Andere können aber sonst immer noch eine Alternative posten

    mfg n0 sw3@R
     
  4. 13. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche]Banner für Homepage

    Nordirland Banner

    Spoiler
    Bild

    Bild
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.