Suche Befehle um admin account zu erstellen (in ner *.bat die in net *.exe versteckt ist)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Marlon, 7. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2006
    Hiho erstmal,
    Ich habe SuFu benutzt, und auch was gefunden, aber was ich gefunden habe waren etwa 9999999999 Ergebnisse :baby: . Naja, bevor ich die alle absuche habe ich mir Gedacht, das ich einfach en neues Thema erstelle.
    Nun zu meiner Frage, wie ich eine admin acc erstellen kann (notfalls kann auch der Sys.-admin auf die exe klicken). Also ich wollte es so machen, das ich die befehele in ne *.bat mache und die in ne
    *.exe verwandle. Ich muss nur noch wissen was ich in die *.bat hineinschreiben muss.
    Dann wollte ich auch noch wissen, wie man sich sein Inet in der Schule Freischalten kann,
    ich hatte da mal so en command (<-- schon vergessen, irgend was mit ... inet on ... den müsst ihr mir au sagen ^^) den habe ich in den cmd eingegeben und dann stand da im CMD, das der befehl auf Grund des Sys-Admin gesperrt worden war, könnte ich das umgehen, wenn ja wie. Das wärs auch, und wenn ihr noch andere gute sachen wisst wie man sich en admin acc erstellen kann oder so etwas in der Art, dann schreibt das natürlich auch rein xD.
    Nochmal auf die Sperrung im CMD zurückzugreifen, wie umgehe ich sie allgemein ?
    Würde 10ner geben wenn ich könnte ;(

    //EDIT: Ich brauche noch einen Batch converter, bei dem nicht kommt, das ich die vollversion kaufen muss damit so en Fenster weggeht, was vorm starten der *.exe kommt, der Admin solls ja
    net merken, das es convertiert is
    Könnte so en Proggi mal uppen (Freigeschaltet natürlich sonst bringts nix )
     
  2. 7. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*] Sonstiges: Ich weiß nicht was ich von diesem Post halten soll. Willst du den Schulserver knacken? Hatten wir schon öfters! DOS - Befehle? Hatten wir schon öfters! Für Programme (Batch Converter) gibt es einen anderen Bereich! Der Threadersteller gibt nicht genug angaben, welches Betriebssystem zum Beispiel!? Ähm, auch das hatten wir schon öfters.User kennen die Suchfunktion, nutzen Sie aber nicht wirklich..ach ja, auch das haben wir öfters..und ansonsten wenn ich noch gute Sachen wüßte, würde ich sie auch hier reinschreiben. Tut mir leid, musste sein.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.