[Suche] Beratung - Hilfe bei Distri Wahl

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von My-Doom, 17. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2006
    Guten Morgen..
    Und zwar is mir grade so als beshcäftigung für s wochenende in den kopf gekommen, dass ich noch einen Laptop zuviel habe xD.. Atm läuft suse linux drauf, bin ich aber nich so zufrieden mit.. Und auserdem brauch ich das auch nich so wirklich.. Deshalb bin ich nun auf der suche nach einer neuen distri. Evtl gibt es eine die genau meine Wünsche erfüllt^^.. UNd zwar dachte ich mir, ich könnte aus dem teil doch nen Schönen Portable musik computer machen.. Also hddspace und musik ist genug vorhanden x)

    Nur meine jetzige frage, Kennt jemand eine (möglichst Linux!) Distribution, die sich hier anbieten würde? Der laptop soll dann nurnoch den Zweck erfüllen, dass man damit Musik hörn, Musik verwalten und ggf. ein bisschen mixen kann.. und netzwerkkompatibel sollts halt auch noch sein xD.. Quasi als Art externe festplatte.. Ich steck meine musik drauf, und kann das teil dann mitnehmen und halt überall musik damit hörn und mixen. x)
    Viel text, wenig dahinter: Ich brauch ne distri (möglichst mit gui), die sich für "Medienverwaltung" gut anbietet und eben so nochn paar standard funktionen kann(Wlan, Netzwerk etc.)

    mfg

    My-Doom
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 17. November 2006
    AW: [Suche] Beratung - Hilfe bei Distri Wahl

    selber schreiben xD

    mir persönlich fällt sowas grade nicht ein also kenn keine distr. die NUR sowas tut
     
  4. #3 17. November 2006
    AW: [Suche] Beratung - Hilfe bei Distri Wahl

    Muss ja auch nich NUR dafür sein xO.. nur sollte es DAS auf jedenfall können- best möglich eben. ,,
     
  5. #4 17. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 17. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Beratung - Hilfe bei Distri Wahl

    Musik PC Betriebsystem? - RR:Board
    close am besten und such selber n bisl und mach erst wieder auf wenn fragen hast, sonst bircht hier wieder n distributionskrieg aus.
     
  7. #6 17. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Beratung - Hilfe bei Distri Wahl

    ja hab ich.. allerdings finde ich in diesem theard keine antwort auf meine frage. .. njoa trozdem thx wie die mühe.
    Ich geh dann auch mal Beginners vorschlag nach und close mal. vielen dank auch an dich =). Wenn vlt noch irgendjemand anders meint DIE lösung zu kennen xD, pls pn!

    mfg

    My-Doom
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Beratung Distri Wahl

  1. SSD Kaufberatung bis 100€
    silver2k3, 20. Juli 2019 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.367
  2. Zwei verschiedene Laptop Kaufberatung
    Aufklärung2012, 10. Januar 2019 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.286
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.548
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.204
  5. Musik im Auto hören: Autoradio Kaufberatung
    Anne-Katrin, 23. Mai 2017 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.430