[Suche] Berichte zu Kontroverse um Strompreise

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sachxe, 7. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2007
    sers leutz,

    ich habs jetz mal in politik geschmissen, falls eine verschiebung in schule & beruf stattfindet, dann entschuldigt die fehlpositionierung

    ich suche alle möglichen artikel aus dem internet (bitte nicht von wikipedia u.a. -seiten), die sich differenziert mit dem thema "strompreiserhöhung" beschäftigen und antworten bzw. meinungen zu der kontroverse um ein stromkartell aufschluss geben.
    die artikel können sich...

    -um die 4 marktführenden firmen der strombranche,
    -um die rechtlichen verletzungen der wettbewerbspolitik und
    -um meinungen von experten mit fundiertem fachwissen drehen.

    ein --- nützlicher --- link wird mit einer bewertung belohnt, wenn euch das die sache schmackhafter macht.
    danke

    peacz.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2007
    AW: [Suche] Berichte zu Kontroverse um Strompreise

    ich hoffe, dass das etwas für dich ist:
    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,5568434,00.html
    Inhaltlich sind die immer sehr gut recherchiert, kannst auch mal in der Mediathek schauen, da kam mal eine ausführliche Reportage von Frontal 21
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...